Zum Inhalt springen

mirko128

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Quickborn

Letzte Besucher des Profils

79 Profilaufrufe

Leistung von mirko128

  1. Hallo, mein ATL hat leider eine zerstörte Kurbelwelle aufrund herausgerutschter Ausgleichscheiben . Ich bin auf der Suche , nach einem anderen Motor , ob gebraucht oder instandgesetzt oder überholt , ich wäre für Hinweise dankbar , um einen Plan aufzustellen , wie ich weiter vorgehe . Vielen Dank
  2. Hallo, mein ATL hat leider eine zerstörte Kurbelwelle aufrund herausgerutschter Ausgleichscheiben . Ich bin auf der Suche , nach einem anderen Motor , ob gebraucht oder instandgesetzt oder überholt , ich wäre für Hinweise dankbar , um einen Plan aufzustellen , wie ich weiter vorgehe . Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.