Versteh ich auch nicht, ich habe 6 Monate nach einem A2 3L gesucht bei mir im Norden. Im Süden kamen dauernd welche. Dann hab ich im September einen gefunden.
Den Suchauftrag hab ich immer noch drin. Seitdem hätte ich vielleicht(!) einen weiteren gefunden, der brauchbar und halbwegs in der Nähe gewesen wäre.
Moin,
heute morgen ist etwas seltsames passiert. Ich habe den Motor gestartet, war dann aber vor dem Losfahren abgelenkt und habe die Bremse losgelassen (Wählhebel war noch in STOP). Da ging der Motor natürlich wieder aus.
Direkt danach erschien die Rote Ölkanne im FIS.
Ich dachte, die Öldrucküberwachung findet im Leerlauf überhaupt nicht statt?
Die folgende Fahrt war ohne Warnung...
Gruß,
Martin
Um das Thema mal zu einem (vorläufigen?) Abschluss zu bringen:
Das Problem ist immer noch weg. Keine Ahnung, wodurch es verursacht wurde.
Das Problem war nach dem letzten Trennen der Steckverbinder und mit Kontaktspray behandeln immer noch aufgetreten. Aber nach 1 Woche Weihnachtspause hat sich das Problem dann von selber verflüchtigt. Ich habe keine Ahnung.
Ich fahr jetzt noch ein paar Wochen mit zerlegtem Auto herum und dann werde ich es wieder zusammenbauen. Mal gucken ob dann nach Murphys Gesetzt das Problem wieder auftaucht...
Interessant. Bei meinem:
Achse 1: 203 167
Achse 2: 114 130
Handbremse: 53 103
Anscheinend für den TÜV noch ok, aber sollte man sich wohl mal angucken bei Gelegenheit...
Vor allem wieso verschwindet der aus kleinanzeigen und taucht dann Monate später wieder auf und es hat sich nichts geändert...?
Die alte Anzeige ist leider nicht mehr sichtbar.
Der war im August schon mal drin. Hatte ich angefragt, warum der so lange steht. Ja wisse er nicht, müßte man den Vorbesitzer fragen. Probefahrt wäre möglich.
Dann habe ich gefragt, warum er denn keinen neuen TÜV macht, darauf hat er nicht mehr geantwortet.