Zum Inhalt springen

DieWaffel

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Durmersheim

Letzte Besucher des Profils

291 Profilaufrufe

Leistung von DieWaffel

  1. Danke für deine schnelle Antwort.
  2. Mein A2 läuft unter Leistungsverlust. Fehlerspeicher wurde ausgelesen: Zylinder 2 Missfire Detected Zylinder 2 Random/ Multiply cylinder missfire Detected Wer kann mir einen Tip geben? Habe weiter einen katastrohalen Motorkabelbaum, nach Einbau eines Ersatzmotores. Danke schonmal.
  3. Hallo zusammen, ich besitze einen 2003er Color Storm, 1.6l mit Panoramadach, 110PS. Da im Laufe der Zeit immer einige Kleinigkeiten kaputt gehen können, bin ich auf der Suche nach einem passenden Ersatzwagen als Teileträger. Welche Maschine kann ich dafür verwenden, geht auch eine 1.4 l Auto (Nur für Karossen und Innenraumteile) oder auch eine kleinere Motorisierung? Vom Motor her iss klar, muss eine 1.6 l sein. Vielen Dank im Voraus für Eure netten Rückmeldungen. Grüße Die Waffel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.