Zum Inhalt springen

meisterhouse

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Basel, Schweiz

Beruf

  • Beruf
    Architekt

Leistung von meisterhouse

  1. Nach ewiger Stabibastelei, dann Tausch von Stabis und Koppelstangen und zu guter Letzt noch der Reperatur meines OSS ( in Bad Tölz für unter 400 EUR! ) hats mich nun auch mit dem Blinkerrelais erwischt... Kann das sein, dass der Warnblinker normal funktioniert, wenn das Blinkerrelais defekt ist? Die sonst hier beschriebenen Symptome treffen nämlich zu. Das ist die einzige Überlegung, die mich noch von der bevorstehenden WE-Bastelei abhält.
  2. Auch ich habe ein OSS - das natürlich inzwischen den Geist aufgegeben hat: (Meine Alukugel ist gerade 6 Jahre alt geworden und hat 70tkm...) Bowdenzug gerissen - zum Glück beim Zufahren, jetzt geht es nicht mehr auf! Kostenanschlag der Audi-Werkstatt: 2000 Euro Kulanzantrag an Audi: "In Anbetracht des Alters tut es uns Leid..." Nochmal geschrieben und das Ende meiner Audizeit bekannt gegeben: Antwort sinngemäss: Schade - vielleicht ein andermal wieder... Jetzt wäre ich natürlich auch an einer Bastellösung interessiert!! A2 ohne Klima und defektem OSS verkaufen stelle ich mir ziemlich schwierig vor http://www.audi-a2club.de/images/smilies/brennen.gif Wütend Brennend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.