A2-MJ 151

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (75PS)
  • Feature packages
    64

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland
  • ICQ
    0
  1. Hallo, bitte nicht in die Suche Funktion verweisen !!! Habe mich bereits im Forum umgesehen aber viele verschiedene Meinungen gelesen und bin mir deshalb sehr unsicher. Trage mich mit dem Gedanken eine Spurverbreiterung auf meinen A2 zu montieren.!! Hatte eigentlich an 40 oder sogar 60mm pro Achse gedacht ist das möglich?? Habe das original S-Line Sportfahrwerk und die S-Line Felgen 7x17 mit 205/40 17 montiert.!!! Was ist an max. Spurverbreiterung drin ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen vorzunehmen. Bitte um gute Ratschläge !!!! Danke
  2. Hi, ich habe auch die Klimatronic !!!!! Gruß Jürgen
  3. Hallo Quetschi, habe ebenfalls meinen Zuheizer zur Standheizung umgebaut ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Bei eingeschalteter Umluft (am Vortag eingestellt) läuft die Standheizung am nächsten Tag mit dieser Einstellung an.!! Gruß Jürgen
  4. Hi, ich habe für den Umrüstkit(Umwälzpumpe,Relais mit Kabelbaum,Anbaumaterial u.s.w ) für den Webasto Zuheizer 320.-Euro bezahlt. Mir wurde der Einbau beim Freundlichen für ca.500 Euro angeboten, habe mich dann entschlossen es selbst einzubauen. Der Haken an der ganzen Geschichte ist das der Umrüstkit etwas modifiziert werden muss, dies bekommt man aber über die Hotline von Webasto gut erklärt. Ich möchte die Standheizung nicht mehr missen !!!!!!
  5. Hi, alles klar hab mir das ganze schon mal angeschaut, sieht gar nicht so schlimm aus. Werd mir mal ein paar LED's besorgen und geht es los so lange es mir nicht zu kalt wird.!!!
  6. Hi, hab noch eine Frage zu Deiner Ambientebeleuchtung. Wie kommst Du auf den Lichtschalter damit das ganze auch funktioniert bei eingeschaltetem Licht und eben auch zum dimmen ist, Gruß
  7. Hi, ich hatte meinen auch bei der Inspektion, hab ich es doch bis 46000 km mit meinem kleinen geschafft und bis dahin ca.1 Liter nachgeschüttet.