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OOOO

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI
  • Farbe
    Brilliantschwarz
  • Sommerfelgen
    14" Magnesiumfelge
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

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    Apolda

Hobbies

  • Hobbies
    lesen, fernsehen

Beruf

  • Beruf
    Bürofachhändler

Leistung von OOOO

  1. Hallo, JungerA2ler stolpere gerade über über den alten Thread. Hast Du noch Dichtungen für den Gangsteller. Bräuchte auch eine für meine Kugel und prophylaktisch noch eine für meinen Lupo 3L. Danke schon mal vorneweg.
  2. OOOO

    Lichschalter immer an?

    Ich hab an die Kontakte vom Schalter Kabel gelötet (0,75mm² Litze aus einem Euro-Netzkabel). (3/TFL an 7/56 an 58L an 58R)
  3. OOOO

    Lichschalter immer an?

    O.K. Ich habs jetzt umgeklemmt.
  4. 2 x 085 142 420 Dichtring a 1,50 EUR 1 x 004 000 M2 Hydrauliköl 8.05 EUR 1 x 103 271 01 Mutter 0,13 EUR Hydraulik-Druckleitungen abgedichtet 37,20 EUR zzgl. Fehlersuche vorher...
  5. Lichtschalter drücken, gleichzeitig nach rechts drehen und am Lichtschaltergehäuse ziehen. Ich habs selber aber noch nicht umgebaut.
  6. Da muss ich doch die Rechnung suchen, wird leider nach Ostern. Hoffentlich denk ich dran.
  7. OOOO

    Lichschalter immer an?

    Nicht ganz. Eigentlich wollte ich ja auch noch abschalten können. Also nur folgende Veränderung: Wenn Lichtschalter an (Abblendlicht) und Zündung aus oder von mir aus Getriebe auf P oder Schlüssel abgezogen, dann so wie Serie minus Standlicht, Rücklicht und Lichtwarner (also komplett aus). Dann könnte man normal Lichtschalter immer an lassen, bei Bedarf (Sonnenschein) aber auch ausschalten. Weiß jemand, ob das geht?
  8. Ich will, dass beim Ausschalten der Zündung das Abblendlicht ausgeht (kein Standlicht an! und die Tute natürlich auch nicht!), damit der Lichtschalter immer auf an bleiben kann. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Lichtschalter umklemmen? ich kenne das von meinem Subaru so und bin deshalb immer mit Licht gefahren. Mit dem OOOO geht das leider so nicht, weswegen ich das Licht einschalten schon mal vergesse. Musste daher in Bregenz beim Gendarm betteln.
  9. bei 125000, Getriebe schaltete sporadisch nicht mehr, blieb dann in einem Gang hängen. Nach 2x Fahlersuche und Speicher auslesen und so stellte sich dann aber heraus: Dichtung defekt, Hydrauliköl ausgelaufen! Also immer zuerst prüfen, ob das Öl noch da ist!
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