Zum Inhalt springen

sausewind74

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Hessen

Leistung von sausewind74

  1. sausewind74

    Feder kaputt!

    bei mir zahlen die keinen cent trotz mehrmaliger Anfragen und denen ist natürlich nichts von dem Problem bekannt
  2. sausewind74

    Feder kaputt!

    bei mir war es vor rund zwei Wochen auch so weit BJ 11/00 59.000 km rechte Federn gebrochen in einer freien Werkstatt für rund 300 € beide federn machen lassen mail an audi am Freitag kam der Brief von audi: gibt kein Geld!!! und die Karre kaxt und knarrt auf beiden Seiten :-((((
  3. wenn du dann auch mal rausbekommst was es ist, wäre ich auch interessiert. Im meinem Fall hatten bislang Sechs Meister keine Ahnung. Der letzte meinte es wäre die Karosserie??????????????
  4. Hallo Alu Kugel, tritt das Geäusch verstärkt auf, wenn es warm ist? So ist es nämlich bei mir!
  5. Hallo, ich habe das gleiche Problem und will mal versuchen es selbst zu beheben. Ist es schwierig die Fußraumverkleidung auszubauen? Habt ihr vor dem Ausbau des Sensors die Batterie abgeklemmt? Kann ich mit ausgebautem Sensor fahren?
  6. der meister hat was von einer sporatischer Fehlermeldung des Querbeschleunigungsaufbnehmers berichtet... mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Vielen Dank für den Tip mit dem Fenster!
  7. Ich hätte da noch ein Problem. Die Karre knacht irgendwo vorne. Und zwar nur wenn es warm ist. Also entweder Außentemperaturen >25° oder nach langer Fahrt, wenn das Auto warm wird. Die üblichen Verdächtigen im Fahrwerksbereich wurden ausgeschlossen, obwohl es sich so anhört, als käme es da her. Der letzte Meister meinte nun, dass es aus der Karosserie käme und man da gar nichts machen könne. Irgendwo im linken Kotflüglebereich ein fehleder Schweißpunkt oder sowas. Habt ihr ne Idee? Vielen Dank!!!
  8. Fehlerspeicher ist schon mal ausgelesen worden und gelöscht worden. Leider ohne Erfolg. Am Wochenende hab ich mal die Batterie abgeklempt und wieder angeschlossen. Einzige Änderung: Muss den Schalter für das Fahrerfenster jetzt gedrückt halten, um das Fenster ganz nach unten zu machen. Was kostet es das Teil zu tauschen? Angaben sind hier etwas widersprüchlich
  9. die Nummer mit dem Lenktad hatte, wie zuerwarten, keinen Effekt. Seit heute morgen leuchten die Dinger sofort beim Start. :-(((
  10. Hallo, bei meinem A2 leuchten sporatisch die Warnleuchten des ABS und des ESP, wie bei anderen Freds auch zu lesen. Die Fehlerabfrage hat ergeben, dass der Querkraftbeschleunigungsaufnehmer hin und wieder einen Fehler produziert. Im Netz habe ich das Problem bei einem SLK gefunden und dort wurde geraten das ESP zu reseten. Man solle bei laufendem Motor erst die Lenkung ganz nach links einschlagen und dann ganz nach rechts. Gibts so was? Geht das auch beim A2? Vielen Dank schon mal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.