Zum Inhalt springen

ludoc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Kontakt

  • ICQ
    471771086

Leistung von ludoc

  1. ludoc

    Frontscheibenwechsel

    Also, nach dem Audi Logo werde ich schauen. Ich habe gestern nochmal gegen die Sonne geschaut, die Stellen sehen aus wie kleine Luftblasen/Einschlüsse und Schrammen sind auch drauf, aber nur zu sehen wenn die Sonne drauf scheint. @sveschi, gekostet hätte das ganze 812,00 €
  2. ludoc

    Frontscheibenwechsel

    Danke für den Hinweis. Ich habe mir im A2 Museum auch die ganzen Fahrzeuge angesehen und nur Colorstreifen gesehen. nun frage ich mich warum hat Audi dann überhaupt eine Scheibe ohne den Streifen. @marno, wenn ich bei Audi die Reparatur bestelle, regeln die das nach den Fahrzeugdaten und dann muss der Ersatz also den Colorstreifen haben wenn er Serie ist. Ob das mehr kostet ist mir egal und nicht nur weil es die Versicherung bezahlt, oder man fragt mich vorher. Ich schaue mir die Scheibe nachher nochmal genau an, vieleicht sehe ich ja was das für Stellen sind.
  3. Also, wie das so passiert fing meine Scheibe auf der Autobahn plötzlich an zu reißen und zwar unter dem Scheibenwischer rechts ging dann etwas nach oben um sich dann in Richtung Fahrerseite auf den Weg zu machen. Aber das nur so zur Entstehung, da kein Steinschlag zu sehen war. Bei Audi angerufen, Scheibe wurde bestellt und eingebaut. Beim abholen fiel mir als erstes auf, das der Colorstreifen oben fehlt. Weiterhin sieht man, wenn die Sonne raunt ein paar Kratzer und in der Mitte der Scheibe eine Fläche mit kleinen weißlichen Punkten, das sieht nun wie Steinschlag aus. Meine Frage, welche Fahrzeuge haben keinen Colorstreifen oben und kann es sein das die Scheibe verkehrt gelagert wurde. Ich gehe davon aus, der Wagen wurde mir gewaschen übergeben, das die Scheibe sauber ist.
  4. mmh... Habe ich es überlesen oder wo ist mein Glasdach geblieben ? Und mein Wunsch, OpenSky mit Automatikgetriebe, darauf habe ich schon immer gewartet. Meine Mittelarmlehne ist ja schon gelistet und für die Diebstahlwarnanlage ein Horn was man hört. Und einen Universalhandyhalter.
  5. So, am Montag wird meiner gemacht, mal sehen wie das wird.
  6. Mein "Freundlicher" hat heute angerufen, er hat eine Info vom Werk bekommen. Es gibt jetzt eine Reparaturlösung für die Türen, er bestellt sie und wird sich dann melden.
  7. Ich hatte gestern schon Post, musste es aber heute abholen. Vielen Dank auch nochmal von mir für die Mühe! @jovi was schlagen die denn vor und wie teuer ? @hotting kannst du das mit der Sicherung noch aufklären, habe die 14 auch nicht. Hatte erst die Schiebedachsicherung genommen, dann ging das nicht mehr, jetzt habe ich die Heckscheibenheizung genommen, ist aber kein Dauerplus.
  8. Schade, da bin ich in Bremerhaven, aber schon mit TFL , die Armlehne würde ich mir gönnen, soll ja keine beige sein, denn da passt die Farbe wohl nicht ganz und nen Sattler hat wohl auch mit Ledersitzen kein Problem, solltest Du den Briefkasten behalten.
  9. Ich kann Dir ja meine im Orginal zeigen, wenn ich vorbei komme zum TFL Einbau, denke mal so 15/16 Oktober
  10. Also mir gefällt die von Sydmeko auch am besten und wird jetzt bestellt. Ich hätte gerne von denen die sie haben gewusst, wie die Erfahrungen mit den verschiedenen Modellen sind, leder, beflockt... ?
  11. Also, die Feuerwehr ist neuer und damit ist das Verfallsdatum später, hat ja auch weniger Kilometer runter. Ein Umbau wäre zu überlegen. Außerdem kann ich dann für meinen Briefkasten den Aufkleber von der Heckscheibe bekommen.
  12. mmh, war das ohne Einbau bei dem Preis ? :D:D
  13. Also von unserem Konto ist das Geld schon runter, da arbeitet wohl noch ne Bank mit wenn es noch nicht da ist.
  14. Also mein Geld ist auch raus, sagt meine Frau und die muss es wissen, sie hat es schließlich überwiesen Der Vorschlag mit den 10 € und Rest bei dem der die Arbeit hat ist doch ok.
  15. Das ist ein schönes Museum Aber Colour Storm mit Open Sky fehlen noch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.