Zum Inhalt springen

bAlaRk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Regensburg

Kontakt

  • ICQ
    147638012

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von bAlaRk

  1. bAlaRk

    Neue Feder

    Danke für die schnelle Auskunft, dann wird es wohl ne neue werden Schönen Abend !
  2. bAlaRk

    Neue Feder

    Hallo Leute, meine Frau hat vorne links einen Federbruch. Ich hatte das auch schon 2 Mal bei meinem A2. Meine Federn habe ich immer in Ebay gekauft und hatte nie Probleme damit. Ich habe noch eine übrig. Der Mechaniker im Audi Zentrum meinte aber, dass die Farbcodes übereinstimmen müssen. Wie schon erwähnt habe ich darauf noch nie etwas gegeben und mein Mechaniker hatte das auch nie erwähnt. Die Feder meiner Frau (Benziner) hat zwei gelbe und zwei rote Farbpunkte. Meine Ersatzfeder hat drei blaue und einen grauen/silbernen Punkt. Kann mir jemand sagen, ob und was die farbigen Punkte aussagen ? Merci, Mike
  3. Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt mein problem ist nicht das relais selber auszubauen weil ich da noch nicht mal ran komm. es ist hinter dem klimabedienteil und von selbigem weiss ich nicht wie ich es ausbauen soll ohne was kaputt zu machen.Ich komm quasi nicht bis zu der ansicht wie auf dem bild. sonst ist alles klar
  4. Hi nochmal, ich hab das Relais jetzt hinter dem Klimateil lokalisiert . Jetzt steh ich vor dem Problem dass sich das Teil nicht ohne weiteres und vor allem für mich unerkennbar ausbauen lässt. Ich denke nicht dass ich diese torx schrauben öffnen muss um es rauszuholen, aber es sind seitlich sechskantschrauben. An die is aber schwer ranzukommen, muss ich die offnen, oder ist das ding nur mit plastikzapfen/haken oder sowas gesteckt ? Wär cool wenn mit jemand weiterhelfen könnte, da mein Blinker jetzt überhaupt nicht mehr will, greets bAlaRk
  5. Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werd ich mal hinter das Klimateil kucken, aber zuerst muss ich mir so nen TORX Schraubenzieher organisieren. mfg bAlaRK:)
  6. Hi Leute, ich habe das selbe Blinkerproblem, wie wohl alle hier. Die Anleitung habe ich verstanden und bin dennoch auf das ein oder andere Problem gestossen. 1. das Ablagefach, ich glaub ich hab keins Ich hatte vorher das Symphnie Radio, was ich durch mein altes JVC ersetzt habe. Nachdem ich Monate lang mit meinem Car Hifi Seppo nach einer Blende gesucht habe, hatte wir beide keinen Nerv mehr. Alle bestellten und auch bei Audi selbst gekauften Ablagefächer um den breiten spalt unter dem nur halb so hohen Radio zu verstecken gingen in die Hose, die Teile wollten nicht passen. Was nicht passt wird passend gemacht, jetzt hab ich eine selbst gebasteltet Blende. Ich hatte also vorher Getränkehalter, Radio, Klima und dann die rausfahrbare Ablage (kann kein Aschenbecher sein, da mit filz innen bezogen). Jetzt kommt quasi nach dem Radio und vor der KLima anlage mein mit selbstgebauter Blende modifiziertes Ablagefach. Kann mir nun jemand sagen, wo in etwa sich das Relais für den Blinker befindet ? Ansonsten finde ich die Anleitung echt genial, da ich auch als nicht technisch Begabter, evtl mal was selbst machen könnte Vielen Dank schon mal im Voraus, greet aus Bayern bAlaRK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.