Zum Inhalt springen

Gudrun

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Kall

Leistung von Gudrun

  1. Hallo, war heute zur 60000 KM Longlife-Inspektion beim Freundlichen. Dauer 2 Stunden, Kostenpunkt einschl. Mwst. Euro 416,48, incl. neuem Reifendichtungssatz und Verbandskasten. Rechnung, guckst Du hier http://www.gallz.de/img6/336353517.jpg Gruß Gudrun
  2. -Quetschi - Auffällig dabei jedoch: Das ganze ist erst bei Temperaturen deutlich über 20 Grad Celsius so.... wenns kälter ist, funktionieren sie einwandfrei... Hallo, also das mit der Temperatur über 20 Grad Celsius kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, bei mir war das Problem als es "SAU" kalt war. Bin in die Werkstatt gefahren und das über 30 km mit halb offener Fenster. Leider konnte der Freundliche mir nicht weiterhelfen, denn dort angekommen und vorgeführt, funktioniert die Scheibe einwandfrei. Und vor ca. 2 Wochen hatte ich wieder das Problem, Scheibe hoch und gleich wieder einige cm runter. Ich hoffe, dass auch das wieder nur eine Eintagsfliege war. Gruß
  3. Gudrun

    Zeigt her eure A2!

    http://www.gallz.de/img1/719998966.jpg http://www.gallz.de/img1/984762566.jpg Schon erledigt Gruß
  4. Hey, die Sommer Alu's von O-Z Racing sind mir zu schade, drum habe ich mir für den Winter die orig. Audi Alu's (über Ebay) besorgt. Leider kann man da nur 185/50 R 16 drauf ziehen und die sind relativ teuer. Aber was soll's, für meine Kugel muss das eben sein.
  5. A2 1,4 TDI EZ: 4/2001 Kauf: 10.2006 KM: 48300 Advace, Style, plus Winterräder und Sommerreifen auf OZ Racing 16 Zoll Zustand: WIE NEU Preis: 9000€ von Privat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.