Zum Inhalt springen

RO2222

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RO2222

  1. Hier die Daten meines ersten Longlife-Service nach 20 Monaten/11.600 km eigenes Öl (Castrol Edge) mitgebracht: 132,70 € incl. Ölfilter, Schraube. Pollenfilter, Scheibenwasch Der Freundliche ist noch ein echtes Familienunternehmen aus Heinsberg-Kirchhoven: Autohaus Helmgens. Der frühe Termin kündigte sich schon kurz nach dem Kauf des Audi-Werkwagens an, denn bei der Übergabe mit rund 6000 km, zeigte die Anzeige noch 4.200 km bis zur Inspektion an. Zum Schluss blieb ein Rest von 300 km der jedoch nicht mehr weniger wurde. Vielleicht hätte ich ja noch die 24 Monate oder 15.000 km geschafft. Vom Austausch der Bremsflüssigkeit wurde mir bei der geringen Laufleistung abgeraten. Ich durfte die gesamte Insektion überwachen und auch Fragen stelllen. Wirklich sehr freundlich die Leue bei Helmgens, nur zu empfehlen. WR
  2. hier die Daten meines ersten Longlife-Service nach 20 Monaten/11.600 km eigenes Öl (Castrol Edge) mitgebracht: 132,70 € incl. Ölfilter, Schraube. Pollenfilter, Scheibenwasch Der Freundliche ist noch ein echtes Familienunternehmen aus Heinsberg-Kirchhoven: Autohaus Helmgens. Der frühe Termin kündigte sich schon kurz nach dem Kauf des Audi-Werkwagens an, denn bei der Übergabe mit rund 6000 km, zeigte die Anzeige noch 4.200 km bis zur Inspektion an. Zum Schluss blieb ein Rest von 300 km der jedoch nicht mehr weniger wurde. Vielleicht hätte ich ja noch die 24 Monate oder 15.000 km geschafft. Vom Austausch der Bremsflüssigkeit wurde mir bei der geringen Laufleistung abgeraten. Ich durfte die gesamte Insektion überwachen und auch Fragen stelllen. Wirklich sehr freundlich die Leue bei Helmgens, nur zu empfehlen. RO2222 :HURRA:
  3. Glückwunsch! Richtig geraten! Tatsächlich, musste man anschließend lediglich eine kurze Gewöhnungsfahrt machen und durfte danach eine 750er BMW im Streifendienst kutschieren. Ist doch irre, nicht!
  4. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber mein Fahrschulfahrzeuge sind garantiert recht selten: VW Transporter oder "Bully" wie wir sagten. Das war 1979/80. Dazu die Klasse 1 auf 175er Zündapp und 250er BMW. Das ganze hat mir keine müde Mark gekostet. Na, wer rät den Sponsor? Tip: Es war nicht die Bundeswehr!
  5. RO2222

    Tagesfahrlicht

    ... hab auch Interesse an Tagfahr-Lichter, nur sollten sie langlebig und verbrauchsarm sein. Die von Cibié / Valeo gibt es nirgends zu kaufen. Oder lieg ich da falsch? Hat jemand schon mal bei einem Renault- oder Peugeot-Händler nachgefragt? Hella bringt die neuen LEDs erst im Frühjahr raus
  6. ..... es gibt keine Winterreifenpflicht Du musst nur schauen, dass du nicht zum Verkehrshindernis wirst bzw. einen Unfall baust weil deine Reifen ungeeignet sind. So kann man im Flachland durchaus das ganze Jahr Allwetterreifen fahren
  7. RO2222

    Zeigt her eure A2!

    Ja, richtig! Rial Flair mit Pirelli Snow Control 190. Bin die letzten Jahre mit meinem A6 auch immer Alu-Felgen gefahren. Bei meinem Reifen-Händler, Reifen Immig / Geilenkirchen, hab ich diese Komplettreifen für nen super Preis bekommen !
  8. RO2222

    Zeigt her eure A2!

    Hallo, hier mein Colour Storm mit den neuen Winterkompletträdern:
  9. hallo, habe schlechte Erfahrungen mit reifen.com gemacht: -am 28.10.2006 bestellte ich ein 4 Alu-Winterkompletträder -2 Tage später erhielt ich den Hinweis, dass für die bestellte Kombination trotz vorliegenden ABE keine Freigabe des Herstellers zu bekommen wäre und ich mir eine andere Reifengröße aussuchen müsste -ich hab dann fleißig versucht unter der angegebenen Tel. einen Ansprechpartner zu finden (dauernd besetzt) -schließlich wurden wir fündig, sogar um einige Euro günstiger als die erste Bestellung (die Technikerin sagte ohne Nachfrage zu, dass die zu viel gezahlte Summe zurück überwiesen werde) -die am 29.10.2006 getätigte Überweisung traf laut Email dann aber erst 02.11.2006 ein (wieder wurde die Rücküberweisung des Differenzbetrages zugesagt) -am 07.11.2006 wurde die Ware von reifen.com geordert -am 09.11.2006 wurde der Auftrag ohne Angabe von Gründen storniert -zum Glück klappte die Rücküberweisung am 10.11.2006 Wenn die von reifen.com diese Art von Geschäften regelmäßig machen, können sie von den Zinsen der Kundengelder leben ohne großen Aufwand. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Zum guten Schluss bin ich zum Reifenhändler meines Vertrauens gegangen, der mir eine bessere Leistung zum selben Preis angeboten hat. Ohne Vorkasse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.