mathiasschuldt

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Website
    http://www.fewothiessow.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. mathiasschuldt

    Welche Stoßdämpfer für den 1.2 TDI

    schade nur, dass mich keiner ernst nimmt!
  2. mathiasschuldt

    Welche Stoßdämpfer für den 1.2 TDI

    Moin Moin, ich glaibe mein hinterer linker Stoßdämpfer ist defekt und nun wollte ich mal nachfragen wechen Dämpfer ihr empfehen würdet? Ich habe vor ersteinmal die beiden hinteren zu tauschen. Die Federn will ich drinn lassen habe jetzt knap einhundertachtzigtausend km runter! Vielen Dank für eure Vorschläge. Mathias
  3. mathiasschuldt

    Einseitig ablaufender Hinterreifen

    ne ich zweitbesitzer aber ich fahre den wagen schon über 40tkm. Es wär mir bestimmt aufgefallen, wenn sich der Reifen von anfang an abgefahren hätte.
  4. mathiasschuldt

    Einseitig ablaufender Hinterreifen

    Habe noch mal das andere Rad kontrolliert und es hat auch kein Spiel wie das Abgelaufende! Bitte um weitere Vorschläge!!
  5. mathiasschuldt

    A2 Fahrwerks-Front-Feder-Bruch-Statistik

    Hi, 1.2 tdi, Bj. 10/01 und Standartfahrwerk keine Probleme mit den Feder.
  6. mathiasschuldt

    Einseitig ablaufender Hinterreifen

    Mein Radlager ist in Ordnung habe es geprüft. Ich kann mich nicht an einen Bordsteinknutscher erinnern, fahr dieses auto nun schon 45000km und das linke hinterrad hat nichts der gleichen abbekommen.
  7. mathiasschuldt

    Einseitig ablaufender Hinterreifen

    Nabend danke für deine Antwort, werde morgen mal nachprüfen gehen und mich wieder melden. Falls noch andere Vorschläge vorhanden sind, bitte her damit! Mathias
  8. mathiasschuldt

    Einseitig ablaufender Hinterreifen

    Moin Moin, mein Problem ist eigentlich ganz einfach mein linkes Hinterrad läuft sich nan der Außenkante stark ab, nur dies eine Rad! Ich bin kein Experte aber an der Hinterachse ist doch nichts was so ein Ablaufen verursachen kann. Habt Ihr eine Lösung für mich? Viele Dank im Voraus Mathias
  9. mathiasschuldt

    Neuer 1.2er unter Euch

    Der Preis würd mich auch mal interessieren!
  10. mathiasschuldt

    Reisegeschwindigkeit auf der BAB?

    Fahre regelmäßig BAB, meine Reisegeschwindigkeit sind ca. 2800 Umdrehungen ca. 150km/h. Mein Verbrauch liegt da auf 550km BAB um 4,2 Liter. Meiner läuft allerdings nur 190km/h und verbraucht dann mindestens 5 Liter wenn nicht sogar 6 Liter auf die Strecke von 550km. Bin so lange Strecken noch nicht mit Höchstgeschwindigkeit gefahren aber wie Enzyklopädistschreibt 4 - 5 Liter kann ich nicht mal im Ansatz glauben!
  11. mathiasschuldt

    Scharnier-Risse an Türen (Türscharnier) vorne

    Auch bei unseren A2, Zul. 10/2002 treten die Risse bei beiden Vordertüren auf. Werde demnächst unsere Audi Werkstatt aufsuchen. Mal sehen, ob das Problem bekannt ist und was mir der Händler vorschlägt.
  12. mathiasschuldt

    Welche Leistung hat die Lichtmaschine im 1.2

    Ich hab jetzt noch eine 120A lima bekommen. Lege ich mir weg für schlechte zeiten.
  13. mathiasschuldt

    Welche Leistung hat die Lichtmaschine im 1.2

    Danke für die info, versuche gerade das teil zu reparieren um geld zu sparen. Die 90A variante passt leider nicht, da da keilrippenriemenrad zu schmal ist. lg mathias
  14. mathiasschuldt

    Welche Leistung hat die Lichtmaschine im 1.2

    Hi Mütze, ich hab keine ahnung, wo die teilenummer steht, darum habe ich alles aufgeführt! 14V 140A 045 903 023 G BPN 25/01 0124525029186 sie ist von Bosch. Ist hier die Teilenummer bei?