Zum Inhalt springen

mathiasschuldt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mathiasschuldt

  1. Moin Moin, ich glaibe mein hinterer linker Stoßdämpfer ist defekt und nun wollte ich mal nachfragen wechen Dämpfer ihr empfehen würdet? Ich habe vor ersteinmal die beiden hinteren zu tauschen. Die Federn will ich drinn lassen habe jetzt knap einhundertachtzigtausend km runter! Vielen Dank für eure Vorschläge. Mathias
  2. ne ich zweitbesitzer aber ich fahre den wagen schon über 40tkm. Es wär mir bestimmt aufgefallen, wenn sich der Reifen von anfang an abgefahren hätte.
  3. Habe noch mal das andere Rad kontrolliert und es hat auch kein Spiel wie das Abgelaufende! Bitte um weitere Vorschläge!!
  4. Hi, 1.2 tdi, Bj. 10/01 und Standartfahrwerk keine Probleme mit den Feder.
  5. Mein Radlager ist in Ordnung habe es geprüft. Ich kann mich nicht an einen Bordsteinknutscher erinnern, fahr dieses auto nun schon 45000km und das linke hinterrad hat nichts der gleichen abbekommen.
  6. Nabend danke für deine Antwort, werde morgen mal nachprüfen gehen und mich wieder melden. Falls noch andere Vorschläge vorhanden sind, bitte her damit! Mathias
  7. Moin Moin, mein Problem ist eigentlich ganz einfach mein linkes Hinterrad läuft sich nan der Außenkante stark ab, nur dies eine Rad! Ich bin kein Experte aber an der Hinterachse ist doch nichts was so ein Ablaufen verursachen kann. Habt Ihr eine Lösung für mich? Viele Dank im Voraus Mathias
  8. Der Preis würd mich auch mal interessieren!
  9. Fahre regelmäßig BAB, meine Reisegeschwindigkeit sind ca. 2800 Umdrehungen ca. 150km/h. Mein Verbrauch liegt da auf 550km BAB um 4,2 Liter. Meiner läuft allerdings nur 190km/h und verbraucht dann mindestens 5 Liter wenn nicht sogar 6 Liter auf die Strecke von 550km. Bin so lange Strecken noch nicht mit Höchstgeschwindigkeit gefahren aber wie Enzyklopädistschreibt 4 - 5 Liter kann ich nicht mal im Ansatz glauben!
  10. Auch bei unseren A2, Zul. 10/2002 treten die Risse bei beiden Vordertüren auf. Werde demnächst unsere Audi Werkstatt aufsuchen. Mal sehen, ob das Problem bekannt ist und was mir der Händler vorschlägt.
  11. Ich hab jetzt noch eine 120A lima bekommen. Lege ich mir weg für schlechte zeiten.
  12. Danke für die info, versuche gerade das teil zu reparieren um geld zu sparen. Die 90A variante passt leider nicht, da da keilrippenriemenrad zu schmal ist. lg mathias
  13. Hi Mütze, ich hab keine ahnung, wo die teilenummer steht, darum habe ich alles aufgeführt! 14V 140A 045 903 023 G BPN 25/01 0124525029186 sie ist von Bosch. Ist hier die Teilenummer bei?
  14. Hi Mütze habe meine lichtmaschine jetzt nach 6h arbeit ausgebaut und siehe da ich hab eine 140A lichtmaschine drinn. Ich hatte mit meiner sclüsselnummer nach der lichtmaschine gesucht aber nur die bereits oben beiden erwähnten aufgelistet bekommen. Ich habe bei meiner lichtmaschine die rolle während der fahrt (140km/h)verloren, bin dann 500km auf batterie gefahren.
  15. Hi danke für den link aber dort zeigt er mir nur 2 lichtmaschinen eine 90A und eine 120A. Was ist denn mit 140A?
  16. Hi, kann mir einer von euch sagen, welche leisung die lichtmaschine im a2 1.2 3l hat? Ich habe 2 Lichtmaschinen eine mit 90A und eine mit 140A! Eine von beiden möchte ich behalten aber welche ist im 1.2 vorhanden?
  17. Hallo, ich weis, dass dieses thema schon mehrfach beschrieben worden ist aber eine frage habe ich noch, bei der ich die antwort vermisst habe. Mein vorgänger hat ein sony radio nachgerüstet aber ohne Phantomspeisead.. Ich möchte mir einen adapter bei ebay klick hier kaufen, damit mein radio einen ordentlichen empfang hat. So jetzt meine frage: welchen adapter brauche ich 150 Ohm Anschluss oder 50 Ohm Anschluss Mein a2 ist mj. 2002. Danke für eure beiträge!
  18. Aktuell kostet die GRA mit Einbau und Rabatt bei Herrn Flütter 512€. Ist mir etwas zu teuer!
  19. Ich hatte zuvor die Spannung gemessen und sie betrug 12,2V. Wenn ich alle verbraucher anmache, dazu zählt auch eine Kühlwasserheizung mit 3 glühkerzen mit je 200w, licht,radio usw. dann hab ich 12,5 v. Wenn der Motor ein paar 100 km gelaufen ist hab ich 13.4v.
  20. ich kann mir das mit der batterie nicht vorstellen, denn wenn ich 500 km am stück gefahren bin und ich komm in die Stadt dann müßte die batterie doch voll sein und die generatorbelastung eher gerin?
  21. Habe bei uns in Norddeutschland nachgefragt und für 380€ bekomme ich den Wechsel inklusive neuer Wasserpumpe beim Freundlichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.