Zum Inhalt springen

raniereoldie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von raniereoldie

  1. mein A2 1,2 tdi blieb mit Getriebeschaden im Urlaub liegen. Es war ein neues Getriebe fällig. Kilometerstand: 161.000 km. Das kaputte Getriebe hat noch die Kupplung verölt. Habe ich auch auswechseln lassen. Gesamtkosten: 2.800 €. Hiervon wird die Anschlussgarantieversicherung carlife plus die Materialkosten des Getriebes mit 40 % übernehmen und die Arbeitskosten ganz. Die Mobilitätsgarantie übernahm Abschleppen und Leihwagen. Ursache wahrscheinlich: Lagerschaden. Vorher hatte ich schon Probleme mit dem Gangsteller, der vor zwei Jahren ausgewechselt wurde und der Hydraulikeinheit.
  2. Bei mir ist das gleiche Problem: Starten nur noch aus N. Tauchte eine kurze Weile nach Einbau eines neuen Gangestellers auf. War von der ansonsten kompetenten Werkstatt nicht zu beheben. Na starte ich halt von N.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.