Zum Inhalt springen

NoMOney

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NoMOney

  1. Worin liegt eigentlich der explizite Unterschied zwischen den "gelben Koni's" und Koni FSD? Haben die irgendein deutlichen Fahrkomfortuntertschied?
  2. DAnkeschön, endlich habe ich`s hinbekommen
  3. Naja, ein bischen tiefer sähe bestimmt schick aus, aber "Golf like" ist auf jeden Fall verboten
  4. Kann mir irgendjemand helfen wie ich diese serviceklappe abkriege. Die Erklärung bei der Suche hat mir nicht geholfen. Ich kenn diese Scharniere trotz hochhebelns kein Nanometer bewegen. Bombenfest. Wiedereinmal ein Kompliment an Audi
  5. Würden andere federn den komfort verbessern
  6. Moin, da ich tierisch unzufrieden mit dem Fahrwerk vom A2 bin habe ich mich nun entschlossen, das Ding irgendwie zu modifizieren. Sobald ein Differenz von ca. 4cm im Belag auftauchen, überträgt sich dies sofort auf Karosserie und Rahmen. Ist das eigentlich normal? Wenn ja, wären diese Dämpfer auf Serienfedern angemessen? oder hat noch irgendjemand was Schönes zuhause rumliegen? Adresse: http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Sport-Stossdaempfer-Audi-A2-alle_W0QQitemZ160098364240QQcategoryZ70140QQrdZ1QQcmdZViewItem
  7. Auf der HP sind doch bilder bei Nacht
  8. Schade, wäre ein echt angenehmer Preis gewesen. Kennst irgendwelche anderen Möglichkeiten?
  9. Hat jemand ne Ahnung ob die Dinger rein vom Durchmesser auch bei uns passen würden? http://cgi.ebay.de/Tachoringe-mit-KLICK-fuer-Audi-A3-A4-A6-S-zum-EINCLIPSEN_W0QQitemZ260086429276QQihZ016QQcategoryZ72977QQcmdZViewItem
  10. Jo hast recht! Tut mir leid. So ist das mir Kommunikation zwischen Mutter und Sohn. Manchmal erzählt sie das Gegenteilvon dem was sie vorher erzählt.
  11. Hey, will mein A2 auch gerne auf Gas umrüsten. Hast Du ein Kostenvoranschlag bekommen? Meiner war bei 2500 Euro und das ist mir für eine Kleinwagen echt zu teuer. Aber das mit dem Mehrverbrauch, da wär ich mir nicht so sicher. Meine Mutter hat sich ihren V70 auf LPG umrüsten lassen und hat nen kleineren Tank(50l) als Benzintank(70l), hat dabei aber die gleiche Reichweite. Also bei ihr ist der Verbrauch eher gesunken als gestiegen.
  12. Tach zusammen, mein erster Beitrag nach endlosem Zugucken. Wollte mal fragen ob irgendjemand von euch noch Adressen für Tachoscheiben hat, weil die italienische Adresse echt zu teuer ist, finde ich und außerdem nicht sonderlich schön. Genannte Adresse: http://www.birba.com/shop/customer/home.php?cat=46 Mfg Lukas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.