dynaz

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dynaz

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Werksdienstwage
  • ICQ
    0
  1. Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung

    Heute meine Blinker in 30 minutes repariert:HURRA:. Vielen dank fur die Anleitung! Frans A2 1.4TDI, 2003, 110.000km
  2. Keine Hall geber mehr ab 2003?

    Leider glaube Ich das es richtig so ist. An die Audi-electrical Zeichung auf die orginal VAG-cd steht es auch. Ab model 2003 mk60 (was ist das..) ist den Hall nicht mehr da. Vielleicht bekommt die Tacho das Signal von ABS an die CANbus? Freundliche grußen un ein gluckliches 2004! Frans
  3. Keine Hall geber mehr ab 2003?

    Danke Thomas, aber das hatte Ich schon angesehen. In meine Audi gibst gar keine Hall-geber mehr, auch keine Kabel ist mehr darin... Alle andere Signalen habe Ich angeschlossen wie es dort beschrieben ist. Frans
  4. Keine Hall geber mehr ab 2003?

    Ich habe ein A2TDI van 05-2003. Wenn Ich meine ChorusII ersatzen wollte für ein Navi (Blaupunkt RNS149) habe Ich keine Gala Signal mehr gefunden (Blau/Weiß). Auch im Motorraum gibts gar kein Hall-geber mehr. Man sagt das ist ab modeljahr 2003... Wovon soll Ich dan ein Signal bekommen ohne CANbus Adapter? Danke für Eure Hilfe, Frans
  5. Blaupunkt in Rot

    Morgen gehe Ich mein Navi Radio Blaupunkt RNS 149 einbauen, vielen dank für alle Information auf diese Forum. Die Beleuchtung von das Radio aber ist hell Gelb. So Ich habe heute alles aus einander genommen und die Lampen Rot gefarbt. Sieht nun ganz toll und Audi A2 aus! Wer das auch willst kann Ich vielleicht mit Information helfen. Freundliche Grußen, Frans