Zum Inhalt springen

dynaz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dynaz

  1. Heute meine Blinker in 30 minutes repariert:HURRA:. Vielen dank fur die Anleitung! Frans A2 1.4TDI, 2003, 110.000km
  2. Leider glaube Ich das es richtig so ist. An die Audi-electrical Zeichung auf die orginal VAG-cd steht es auch. Ab model 2003 mk60 (was ist das..) ist den Hall nicht mehr da. Vielleicht bekommt die Tacho das Signal von ABS an die CANbus? Freundliche grußen un ein gluckliches 2004! Frans
  3. Danke Thomas, aber das hatte Ich schon angesehen. In meine Audi gibst gar keine Hall-geber mehr, auch keine Kabel ist mehr darin... Alle andere Signalen habe Ich angeschlossen wie es dort beschrieben ist. Frans
  4. Ich habe ein A2TDI van 05-2003. Wenn Ich meine ChorusII ersatzen wollte für ein Navi (Blaupunkt RNS149) habe Ich keine Gala Signal mehr gefunden (Blau/Weiß). Auch im Motorraum gibts gar kein Hall-geber mehr. Man sagt das ist ab modeljahr 2003... Wovon soll Ich dan ein Signal bekommen ohne CANbus Adapter? Danke für Eure Hilfe, Frans
  5. Morgen gehe Ich mein Navi Radio Blaupunkt RNS 149 einbauen, vielen dank für alle Information auf diese Forum. Die Beleuchtung von das Radio aber ist hell Gelb. So Ich habe heute alles aus einander genommen und die Lampen Rot gefarbt. Sieht nun ganz toll und Audi A2 aus! Wer das auch willst kann Ich vielleicht mit Information helfen. Freundliche Grußen, Frans
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.