Zum Inhalt springen

fu-edi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fu-edi

  1. fu-edi

    Zeigt her eure A2!

    Moderator: Sorry, Verkaufsangebote bitte im Basarbereich posten.
  2. ging ja schnell, danke für eure Antworten. Sieht echt Klasse aus. Hätt ich auch gern, nur find ich ein Gewindefahrwerk noch etwas zu teuer für mich, mal abwarten was ich mit dem Urlaubsgeld anstelle. Wieviele cm Bodenfreiheit sind da noch vorhanden nach dieser tieferlegung. Brauche mind. 11cm hier in Österreich, sonst hab ich massig Probleme!
  3. ja das gilt es nun heraus zu finden. Würde das aber schon gerne vorher wissen, bevor ich Geld ausgebe und es bringt nichts. Was kosten den solche Distanzen überhaupt? Was für welche werden überhaupt benötigt, 5mm 8mm und stehen dann die Räder nicht vor?
  4. ich selber habe 205 reifen. Glaubst du es wäre sinnvoll die Radhausschalen etwas zu bearbeiten?
  5. Endlich hab auch ich es geschafft die Räder einzutragen. War überhaupt kein Problem. Der Prüfer musste lediglich die Achslasten mit denen vom Audi TT vergleichen. Hat nicht mal nachgesehen ob was streift. Was mich zu nächsten Frage bringt. Wenn ich voll einschlage streif ich nämlich wo. Kann es sein das das Plastik also die innen Radläufe sind. Wie wird das erst wenn ich ihn noch um 20-30mm tiefer legen lasse, was ich demnächst vorhabe? Wird das ganze mit Spurplatten besser?
  6. so gesteren bei TÜV war, nur der Herr mit dem Kittel fehlte. Sowas passiert wohl wenn man keinen fixen Termin ausmacht. Allerdings ist mir aufgefallen das irgendetwas streift wenn ich das Lenkrad etwas mehr einschlage, oder zügig in eine starke Kurve fahre. Sind das die Radhausschalen?
  7. naja, ich lass mich mal morgen überraschen. Melde mich wieder wenn es was neus gibt. Bis dahin vielen Dank für eure Hilfe.
  8. wie meintest wegen den Reifen? waren die 215er zu breit oder zu schmal? Weil bei mir zieht es die 205 schon ganz schön...
  9. Werde jetzt erstmals morgen mit dem Auto hin fahren, mal sehen was er meint. Er hat mich heute auch gefragt ob die Felgen rausstehen? Das tun sie nicht oder? Mir kommt schon vor das sie etwaqs weiter raus gehen als die S-Liner, aber über stehen würde ich nicht sagen, hab aber auch nicht so genau hin gesehen. Ansonsten landne die Teile eben auf Ebay oder hier im Forum
  10. Bin aus Österreich, da wo ich wohn gibts nicht soviel tüvs. bei mir in der umgebung gibts zwei. einer für autos und lkw´s und der andere nur für lkw´s hab jetzt auf jeden fall die paraboler montiert mit 205/40/17 sieht ja eigentlich ganz toll aus, zumall die Felgen auch hochlanzverdichtet sind. Nützt aber alles nichts wenn er mir sie nicht einträgt. Werde morgen mal so vorbei fahren und ihm das ganze mal zeigen.
  11. Hallo, was hast du den für Reifen auf den Felgen montiert? Woher hast du das Teilegutachten für die Felgen. Hab heut mit dem TÜV gesprochen, der teilte mir mit das er ein Gutachten der Felgen braucht, wo drinnen steht das sie auch für den A2 passen. fuedi
  12. ...grad rumgestöbert hab.... Wie? Wann und Wo geht was ab? Ich will auch dabei sein....!!!
  13. fu-edi

    Zeigt her eure A2!

    ne, sieht aber auf den ersten Blick wirklich so aus!!! Wenn dir die anderen Bilder ansiehst, merkst das die Felge einfach zu gross ist für das Auto. Bin nur eine Stunde so rum gefahren, wenn man das überhaupt fahren nennen konnte. Stehen jetzt sowieso zum Verkauf.
  14. fu-edi

    Zeigt her eure A2!

    ..hab hier noch ein Fötili von meinem mit den 19"ern.... ***SCHICK***
  15. Bin ja mal gespannt was der TÜV bei mir sagt. Werde auf jeden Fall so lange damit rum fahren bis sie mich erwischen:-) Wenn die Räder montiert sind, werd ich natürlich auch gleich Fotos einstellen, damit jeder mein TucTuc sieht...
  16. Gabs dafür auch einen TÜV, oder war das ganze einen Spass Akrion?
  17. Hallo zusammen! Wollte mal in die Runde fragen, ob vielleicht schon mal jemand von euch 205er auf eine 8J Felge aufgezogen hat? Habe mir jetzt 8x18 Zöller zugelegt, Reifen hab ich woanders herbekommen in der Dimension 205-35-18. Bevor ich das ganze miteinander verschmelzen lasse, ist nun die Frage, hat das schon mal jemand gemacht? Vielleicht sogar noch mit TÜV? Möchte auf keinen Fall 215er Reifen aufziehen. Das es die 205er etwas zieht ist mir schon klar, wichtig ist mir nur das sie nicht runter rutschen oder sonstiges was sie nicht machen sollten! Wenn möglich vielleicht grad noch ein paar Bilder hinzufügen.... Wenn es natürlich geht, werde ich gleich nächste Woche ein paar Bilder hier reinstellen. Danke fuedi
  18. danke erstmal, hab das allerdings nicht ganz verstanden. Kannst du das etwas genauer erläutern? Danke, Mario
  19. RESPECT! nur für mich viel zu viel Arbeit! Möchte einfach ein bischen mehr Bums. Aber klingt sicher voll super. Hätte da acuh viel zu viel Angst das ich mehr kaputt mache als sonst was. Werde dir spätestens in einer Woche berrichten was das neu programmieren bringt. Was denkst du was es bring, wenn ich den Bose-Woofer rausnehme um mir selber etwas grösseres rein bastle? event. noch separaten Verstärker?
  20. was verstehst du unter signatur?
  21. War eben beim Auto unten und das mal abgecheckt. Tatsächlich dieses "Riesen" Ding ist der Woofer! Allerdings bringt der kaum was. Denke das da viel verloren geht, weil der so versteckt ist. Hab dann auch mal den Bose Verstärker ausgebaut, allerdings kann man da gar nichts regeln. Danach hab ich mit meinem Mechaniker geredet und der meinte nur ich soll einfach mal vorbei kommen und wir probieren das mit dem umstellen über das VAG-Com. Allerdings erst nächste Woche, dafür sehr sehr billig! Freu mich schon riesig drauf.
  22. tja wenn das der subwoofer ist, müsste ich doch was hören oder? _Wenn ich eben im Fahrzeug sitze könnte man eben meinen das nur normale Lautsprecher eben ohne Woofer verbaut sind. Werde das ganze jetzt aber mal genauer ansehen. Also Kofferraum auf, Ladeboden hoch und Radio an. Mal sehen was passiert. Vorerst aber mal Vielen Dank!!!
  23. Hallo, Habe einen A2 mit Bose Soundsystem und Symphony II. Wenn ich aber den Bass voll aufdrehe ist kaum etwas zu spüren. Hat das Din gnur normale Lautsprecher und keinen Woofer oder ist der so gut versteckt? Hatte mal einen S3 da war der Woofer links im Kofferraum zwar verbaut aber man ha tihn gefunden und der Bose Verstärker war rechts auch verbaut. Aber eben bei der Kugel hier find ich gar nichts. Kann es sein das alles über das Radio gesteuert wird. Hab auch unter dem zweitem Ladeboden nachgesehen, da waren zwar ein paar "Löcher" denke da ist was für das Navi vorgesehen aber kein Subwoofer. Was ich noch gefunden hab war so etwas L-förmiges, das aber mit vielen Schrauebn von verschraubt war, also nicht zum öffnen vorgesehen íst. Also wenn jemand was darüber weiss und mir einen Tip geben könnte wäre ich sehr dankbar. Zum Schluss noch eine Frage, habe mir einen Audi ipod Adapter nachgerüstet funktioniert auch wunderbar. Mir ist nur aufgefallen gegenüber von Cd´s oder Radio, ist der ipod eine deutliche Spur leiser. Kann man da noch was nachstellen? Lg aus Österreich, Mario (fu-edi)
  24. Hab zur Zeit 149500 und der Service ruft!!! Schnurrt aber wie ein Kätzchen:-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.