Erbsenzähler

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Erbsenzähler

  • Rang
    Member
  1. Hallo zusammen, ich hatte im August ebenfalls das sensationelle Erlebnis, nicht mehr von der Stelle zu kommen. Der Gangsteller war schlußendlich die Ursache. ca. 1.200 € Da hier die Mobilitätsgarantie greift, ist es kein Wunder, dass der A2 bei ADAC und Co. wunderbar darstehen. Dieses Auto ist ohne Car Life Plus nicht leider nicht bezahlbar zu bewegen. Eine Kulanzantrag (ca. 75.000 KM, BJ 2002) wurde natürlich abgelehnt. (von der Werstatt gestellt) Grüße Thomas
  2. Carlife - Umfrage

    in diesem Zusammenhang wäre es auch interessant, wer die Versicherung schon in Anspruch genommen hat. Für meinen Teil hat sie sich schon bestens gerechet! 8) Grüße Erbsenzähler
  3. Ich bin auch dabei!! Grüße Erbsenzähler
  4. A2 als Familienkutsche

    Hallo Dimal, mit der Ankündigung unseres zweiten Kindes haben wir über einen neuen Wagen nachgedacht. Dein Bild hat uns dazu bewegt, diesen Kínderwagen zu kaufen. Wir sind deshalb guter Dinge ab Januar 2004 als vierköpfige Familie weiterhin A2 zu fahren. Vielen Dank! Grüße Erbsenzähler