Zum Inhalt springen

Robb

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI
  • Farbe
    Piniengrün Perleffekt

Wohnort

  • Wohnort
    Kassel

Hobbies

  • Hobbies
    biken, fotographieren, Heimkino

Beruf

  • Beruf
    facharbeiter

Leistung von Robb

  1. hallo, hier hat sich lange nichts getan Ich bin durch euch nun endlich meinem "Notlauf Problem - Ladedruck Regelgrenze überschritten" auf die Schliche gekommen. Hatte auch erst das N75 Magnetventil verdächtigt aber nach totalem Ausfall der VTG Regelung und der AGR Regelung ist mir der Unterdruckschlauch in Richtung Kotflügel aufgefallen. Die ganze Sache zieht sich schon Monate hin und der Marder war wohl auch mehrfach tätig. Im Motorraum hatte ich die Schläuche ja auch kontrolliert. Das gemeine ist, das der Marder in den Kotflügel kriecht und man seine Missetaten eigendlich nicht sehen kann. Also wer auch diese Turbo Notlauf Probleme hat und sonst nicht mehr weiter weiß - der Unterdruckschlauch im rechten Kotflügel ist einen Blick wert. Danke nochmal Robb
  2. da ich auch von "schnieffens" versorgt wurde, brauche ich vorerst auch keine Dichtungen mehr - Danke nochmal - Gruß Robb
  3. hallo, erstes Posting und gleich ein Bettelbrief Aber ich würde auch gerne eine Dichtung nehmen. Gruß Robb
  4. hallo, herzlichen Glückwunsch für den erfolgreichen Umbau, Belzebengel. Ich werde es jetzt genauso machen wie du: Ich gehe zu meinem Freundlichen, hole mir dort das Steuergerät und lasse mir die neuen Schlüssel dann anpassen und freischalten. Ich melde mich nochmal, wenn ich erfolgreich war. Vielen Dank für deine Rückmeldung und an alle anderen "Informanten". Gruß Robb
  5. hallo, ich habe nun auch Probleme mit dem Komfortsteuergerät (blitzende Innenbeleuchtung, Fensterheber reagieren schlecht, Hintertür hinten links und rechts werden nicht angesteuert) Da ich eine Votex-Nachrüst-FFB habe und diese gern durch eine originale (werksmäßige) ersetzen will, wollte ich mal fragen, was ich alles brauche ? Steuergerät ? (habe eins mit Endung "S") ist sowieso fällig Türschlösser? (sind die unterschiedlich) Kabelbaum? Schlüssel? ist mir klar Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gruß Robb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.