Zum Inhalt springen

A2-Suchtie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2-Suchtie

  1. Hi Leutz, ich würd auch gern kommen - hab euch ja lange nich mehr gesehn ^^ - muss aber erst schaun, ob familiär nicht schon wat läuft. Ich setz mich aber dafür ein, dass ich kommen kann Gruß Vaaal
  2. Da haste glei 2 Gläser gebraucht um das ganze runter zu kriegen ^^ sieht ganz lecker aus...muss noch schau'n ob's passt. Vaaal
  3. klingt ja voll böse chrisi hat ja anscheinend richtig spaß gemacht. wär schon gern mitgekommen, grad weil ich zum ende hin(also kurz davor) richtig lust drauf bekommen hab abba naja, den nächsten termin hab ich mir schon vorgemerkt denn wenn nicht, werden meine ohren dran glauben müssen achim, ich warte Gruß Vaaal
  4. kommt zwar jetzt sau spät, aber besser als nie ^^ bin grad so im schreibfieber war echt cooles treffen, das essen am ende hat mir am besten gefallen ^^ richtig entspannt und lässig den großteil machen eben die leute aus , die super waren Gruß Vaaal
  5. Hey Leute, es werden ja immer weniger. Jetzt wo wir in der Endphase sind. Kommt schon Es ging so gut los macht weiter so
  6. Wo er recht hat, hat er recht! Ich seh jetzt schon die bibberten zwei Gestalten, die erbarmungslos in die Schlacht ziehn
  7. Die Zusammenfassung ist da. Ort und ungefähre Uhrzeiten sind eingefügt. Programm: 1. Treffen beim Mediamarkt in Mannheim - (Frankenthalerstr. 129, 68307 Mannheim-Sandhofen) 12:00 - 13:00 Uhr 2. Eis essen bei Eisoberfeld in Lampertheim - (Neue Schulstr. 5, 68623 Lampertheim) 13:15 - ca. 14:30 Uhr 3. Kartfahren in Hemsbach - (Seeweg 14, 69502 Hemsbach) ca. 15:00 - 18:00 Uhr 4. Gasthaus Heide in Lampertheim - (68623 Lampertheim) 18:30 Uhr bis es kein Bock mehr macht Teilnehmer: 1. A2Freak 2.A2-Suchtie 3.flip 4.McN34L@A2 5. peha + Schatz + Hund 6. Audi TDI 7. Frank K. 8. Istvan + Moni 9.A2-s-Line 10. bluthessekopp 11. PatrickHG 12. mirc4 Gruß A2-Suchtie (Orga)
  8. Hallo Leute, ich schreibe hier nun die abschließende Zusammenfassung mit allen Adressen und Zeiten. Programm: 1. Treffen beim Mediamarkt in Mannheim - (Frankenthalerstr. 129, 68307 Mannheim-Sandhofen) 12:00 - 13:00 Uhr 2. Eis essen bei Eisoberfeld in Lampertheim - (Neue Schulstr. 5, 68623 Lampertheim) 13:15 - ca. 14:30 Uhr 3. Kartfahren in Hemsbach - (Seeweg 14, 69502 Hemsbach) ca. 15:00 - 18:00 Uhr 4. Gasthaus Heide in Lampertheim - (68623 Lampertheim) 18:30 Uhr bis es kein Bock mehr macht Teilnehmer: 1. A2Freak 2.A2-Suchtie 3.flip 4.McN34L@A2 5. peha + Schatz + Hund 6. Audi TDI 7. Frank K. 8. Istvan + Moni 9.A2-s-Line 10. bluthessekopp 11. PatrickHG 12. mirc4 Gruß A2-Suchtie (Orga)
  9. Hi Leutz, Die Eisdiele, Oberfeld, wenn es jemandem was sagt, hat noch bis zum 3. Oktober auf. d.h. Das Wettessen kann stattfinden Gruß Vaaal (Orga)
  10. Moin, erstmal freut's mich, dass wieder einer dazu gekommen ist @D.Vibes Das mit den 17 Jahren bin ich. Naja, sagen wir mal 17 3/4 @A2Freak Ich frage morgen oder übermorgen, bzw. die Woche mal nach. Heute hat die Eisdiele ihren Ruhetag. Ich poste es dann rein. @Schatz Hi erstmal Ich denke schon, dass die genug Eis haben werden, da die an ihrem letzten Tag immer sone große Sache draus machen. Mit Bühne und allem. Also mach dir da mal keine Sorgen, du bekommst dein Eis Gruß Vaaal
  11. Am 29.09. findet ein Treffen in Südhessen statt. Dort kannst du gerne mitkommen Ist nur ein bissle weit weg. Aber freuen würden wir uns über jeden weiteren A2ler, der mitkommt. Gruß Vaaal
  12. Ein spitzen Video muss ich sagen. Kompliment an den/die Kammeramann/männer und den Cutter. Rießig! -ORDEN- Wenn ich mir das Video und die Bilder so ansehe, wäre ich im nachhinein sau gern dabei gewehsen und die Nordsee sieht garnicht so schlimm aus wie ich immer dachte Im Gegenteil, richtig geil! Gruß Vaaal Und Kompliment nochmal
  13. Hallo Leute, nach zwei Tagen des hin und hers haben wir uns entschieden, dass es besser wäre, wenn wir nicht grillen, sondern in ein Restaurant gehen. Da es mittlerweile zu kalt ist und keiner bei 10 Grad grillen will haben wir uns so entschieden. Das Restaurant heißt "Heide", wurde im Programm schon als Allternative genannt und ist auch in Lampertheim. Das heißt jetzt für das Programm: 1. Treffen beim Mediamarkt in Mannheim 2. Eis essen bei Eisoberfeld in Lampertheim 3. Kartfahren in Hemsbach 4. Gasthaus Heide in Lampertheim Hier eine vorläufige Liste der voraussichtlichen Teilnehmer: 1. A2Freak 2.A2-Suchtie 3.flip 4.McN34L@A2 5. peha + Schatz + Hund 6. Audi TDI 7. Frank K. 8. Istvan + Moni 9.A2-s-Line 10. bluthessekopp Wir freuen uns auf weiteren Zuwuchs Gruß Vaaal PS.: Ich reservier schonmal vor und am besten für 5 Personen mehr.
  14. Ok, ist blöd gelaufen. Der Termin konnte nicht eingehalten werden und musste auf den heutigen Nachmittag verschoben werden. Wir posten dann, wenn es was neues gibt. Gruß Vaaal
  15. Hi Leute, Die Orga trifft sich heute vorerst das letzte mal in Bezug auf das Treffen in Südhessen. Wir werden alles besprechen und zum Ende hin das Ergebnis in Forum posten. Soweit bleibt aber alles wie es zuletzt besprochen war. Gruß Vaaal PS.: Mein Lehrer sitzt hier und er weiß nicht ob er mitkommt. Ich glaube ich lass es einfach
  16. So isses gut Ganz normal Kart fahren gehn ist billiger und nicht so kompliziert. An der Bar hocken und gemütlich was schlürfen ^^ darauf freu ich mich schon Jetzt nur nochmal die Frage mit dem grillen....Es wird hächstwahrscheinlich kalt sein. Das Wetter wird momentan immer schlechter, wobei heute noch ein schöner Tag war und es wird immer kälter. Da stellt sich die Frage, ob wir nicht doch lieber zur "Heide", ein Restaurant, gehn. In Speyer im Restaurant wars auch cool und es hat gelangt. Also würde ich doch eher dafür eine Abstimmung starten. @irgendeinen Admin Bitte eine Abstimmung starten: Grillhütte oder Restaurant? Gruß Vaaal PS.:@A2-s-line: Wenn das deine Wohnung ist, dann hast du die selbe Fernbedienung wie ich
  17. Hi Leute, sorry aber ich schließ mich vom Kartfahren aus. Wird mir zu teuer das ganze. Gruß Vaaal
  18. @bluthessekopp Kartfahrn wäre gut, ja. Da würde ich auch mal so 12€ oder auch gern weniger ^^ ausgeben. Wegen dem Treffen im Vogelsberg bist du im falschen Thread. Also bitte den richtigen aufsuchen. Gruß Vaaal
  19. Programm: 1. Treffen beim Mediamarkt in Mannheim 2. Eis essen bei Eisoberfeld in Lampertheim 3. Kartfahren in Hemsbach 4. Grillen in Viernheim ODER Gasthaus Heide in Lampertheim Angemeldet Treffen: 1. A2Freak 2. A2-Suchtie +(vielleicht) Englisch-Lehrer 3. flip 4. McN34L@A2 5. peha + Schatz + Hund 6. Audi TDI 7. Frank K. 8. Istvan + Moni 9. A2-s-Line 10. bluthessekopp Angemeldet Kartfahren 1. A2Freak 2. flip 3. McN34L@A2 4. A2-Suchtie 5. peha 6. Schatz 7. Bluthessekopp und immer schön aktuallisieren
  20. Soo Leute, habe wegen den Bildern einen kurzen PN-Tausch mit schniggle gehabt un er schrieb mit, dass wir die Bilder auch selbst hochladen können. Und zwar in der Galerie unter "Regionaltreffen" -> "Speyer"! Dort kann dan jeder seine Bilder vom Speyer-Treffen hochladen. So kommt jeder an die Bilder Gruß Vaaal PS.: Passt bitte auf, dass ihr keine doppelten rein macht. Das ist dann doch ärgerlich. Also schon auch gucken, ob ein, zwei Bilder von euch schon drin sind.
  21. BTT please! Wurde schon genug gesperrt von uns. A2-Suchtie
  22. Ja ein Cabrio währe schon etwas richtig geiles...nur passt es hier nicht so wirklich rein ^^" Aber is eigendlich n gutes thema. einer von euch kann ja einen Thread dafür öffnen. ich denke es werden sich schon genug leute melden Gruß Vaaal
  23. @J.J. Ja das glaub ich dir aufs Wort Und dass du so auf die Leute hier vertraut hast, find ich echt klasse. UND das beweißt wieder was für ne geile Community hier rumpostet Daumen hoch sag ich nur! Gruß Vaaal
  24. Super Ok. Dann wäre das mit dem Kartfahren wohl auch geklärt. Was ist dann mit den anderen "Treffmitgliedern"? Frank K. Istvan + Moni A2-s-Line Und sowie ich das mitbekommen habe, wollen Audi TDI und bluthessekopp kein Kart fahren?. Ok. Dann wäre das jetzt geklärt Ich stell dann morgen mal die aktuelle Liste mit dem Programm, denen, die auftauchen werden und denen, die Kart fahren werden. Gruß Vaaal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.