Zum Inhalt springen

Zurbel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    858
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Baujahr
  • Winterfelgen
  • Zusätzliche Felgen
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Hessen

Hobbies

  • Hobbies
    Back in Black...

Beruf

  • Beruf
    855 GLE LPG

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Zurbel

  1. Geh zum Eisenwarenhandel und lass dir die gewöhnlichen schwarzen hss Bohrer geben. Geringe Drehzahl und relativ großer Vorschub, gepaart mit guter Kühlung (Bohrwasser am besten, Öl taugt nicht viel) und die Löcher sind ruckzuck drin. Mach ich auch nicht anders... ausnahme: man hat mit einem minderwertigen oder stumpfen Bohrer den bohrgrund schon verdichtet. In dem Fall greife ich auf Vollhartmetallbohrer zurück
  2. Ich hab ein einziges Mal "Hochspezial-LPG-Kerzen" gefahren. MMn reine Beutelschneiderei - bis auf den Kontaktabstand nicht viel was anderes als jede Normalkerze. Seitdem weiß ich, das die billigsten beru (öfter mal gewechselt) mindestens ebensogut sind. Und deutlich preiswerter. Im Moment fahre ich allerdings Halo-Kerzen, bislang keinerlei Probleme.
  3. Könnten Sie schon - aber es gibt im Moment keinen zugelassenen Scheinwerfer dazu. Selbst wenn die Lampe eine Zulassung hätte, hätte der Scheinwerfer selbst immer noch keine. Dann muss man schon einen Komplettumbau machen und eine zugelassene Scheinwerfer/Leuchtmittelkombi einbauen... Gabs doch hier mal mit Xenonlicht - aber ob sich der Aufwand rechnet?!
  4. Test... Einfach nicht beachten
  5. Zurbel

    IT7: Livethread

    Da kann die Heizung mal über 1/2 aufgedreht werden
  6. A2-D2 hatte glaube ich die Batterie mal zwecks Gasumbau verlegt - ich weiß aber nicht mehr, wohin...
  7. Zurbel

    Sommersprossen

    Ist halt ein Kleinwagen - weder kann man viel mitnehmen, noch kann man ne Anhängerkupplung anbauen...
  8. Zurbel

    TÜV Idiotie

    Da sind die analogen schon deutlich zuverlässiger
  9. Die Methode hat mitunter Nachteile. Einer davon ist, das sich möglich der Reifen auf der Felge dreht, weil das Schmiermittel nich nicht ausgetrocknet ist. Hab ich schon geschafft, als ich beim losfahren vom reifenhändler etwas forsch losgefahren bin...
  10. Dann darf mans nicht "Stammtisch Mittelhessen" nennen
  11. FFM liegt nun mal nicht in Mittelhessen Da ist greifenstein schon etwas näher dran.
  12. Trotzdem fahr ich nicht extra deswegen zum tanken hunderte Kilometer Zudem muss ich erst nen neuen Auspuff einbauen. Der hat nur 4 Jahre gehalten, der erste immerhin 17 Jahre...
  13. Aktuell 60.9 hier in der Gegend Edit: der Preis ist seit 3 Monaten wie festgenagelt...
  14. Ich fahre seit Jahren nichts mehr unter 110 Oktan - und außer Kerzenwechsel mach ich ja nicht viel am Motor. Läuft.
  15. Der historische Bierpreis! | Das Oktoberfest | Oktoberfest.de - Die Website zur Wiesn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.