Zum Inhalt springen

clekilein

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)

Wohnort

  • Wohnort
    Hartha

Beruf

  • Beruf
    Problemlöser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von clekilein

  1. Ob das zulässig ist? Mein Himmel müsste eh mal raus und neu gemacht werden.
  2. https://www.ebay.de/itm/165482174681?chn=ps&_trkparms=ispr%3D1&amdata=enc%3A1znllIO7UTL-5z4rwet4S9g50&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=165482174681&targetid=1685205643175&device=m&mktype=pla&googleloc=1004916&poi=&campaignid=17731230207&mkgroupid=139734018478&rlsatarget=pla-1685205643175&abcId=9301017&merchantid=614943583&gclid=EAIaIQobChMImOrKtLjX-wIVmc53Ch3j9wl-EAYYAyABEgLcBvD_BwE Beim schmökern im Internet gefunden Hier als Bild für die Ewigkeit:
  3. Ich musste keinen Draht verbiegen. Ist etwas fummeliger als ´ne normale H7 aber kleiner Profitipp, die H7 LEDs sind zweiteilig - die kann man nochmal auseinander drehen wenn der Lüfter im Weg ist.
  4. völlig normal beim 1.4er Eine Werkstatt in Bayern wollte uns auch vor 5 Jahren (unbedingt, zwingend, total dringend, und wenn nicht werden wir alle liegenbleiben und sterben) die Kupplung wechseln. Der Arsch von Meister hat sogar die Kupplung nochmal zur Vorführung schön qualmen lassen. So ein Rindvieh, ein blödes. Kommt halt im Vergleich zu anderen Autos spät. Aber deswegen muss man die noch nicht tauschen. Unser AUA fährt immernoch.
  5. Also mein SLR hatte einen BHC Spenderauspuff. Und der war jetzt nicht mehr korrosiv als das original. Soweitichweiß haben die Benziner keinen Edelstahl, die Diesel schon. Hat da jemand gesicherte Infos?
  6. Ich hab schon 2 sonst würde ich mich anbieten...
  7. Yep, ist bei einem meiner A2s auch so - da hab ich Unterlegscheiben drunter gepackt. Original sind da aber keine. D.h. da war definitivst jemand dran.
  8. Danke für das Angebot - ich hab vorhin doch eins bei ebay gefunden für 60€. Mir geht es ja eher um Jugend Forscht.
  9. Hallo an Alle, mein neuer FSI piepst mich sporadisch an - je wärmer er gefahren ist desto weniger. Fehler: G419 defekt (der fehlt übrigens im Wiki und hat hier im Forum noch relativ wenige Treffer) Der FSI ist einer der letzten (2005er BJ) und hat deshalb den Kombisensor 8z0907637 C drin (meist findet man nur die B bei eBay ) So, nun zu meiner Frage: Bei Kleinanzeigen wird eine Reperatur von dem Teil für 200€ angeboten, ich tippe ja auf kalte Lötstellen und würde das durchaus selber machen - hab aber grad viel um die Ohren und die Demontage ist nicht ganz trivial, da da was verklebt ist und der Stecker auf der Rückseite der Platine sitzt. Hat das schonmal jemand gemacht?
  10. Ich suche einen neuen Wählhebel weil ich mir meine Kugel vom Wählhebel abgebrochen habe. D.h. ich suche nicht die komplette Einheit sondern nur das Alu/Kunststoff/Lederteil was man von der Kulisse abziehen kann.
  11. @1.2_forever hast du es geschafft, dass deine GGE anfängt zu laufen?
  12. breitester Bereich ist der Schwimmring unter den Griffen, zwischen den türen. sieht man auch wenn man die zeichnung genau anschaut
  13. weil ich das Problem am anderen ANY auch schon hatte. Fühlt sich exakt gleich an. Nervt ohne dritten gang fahren zu müssen, geht aber in der Regel meiner regelmäßigen Strecken. Der Andere A2 musste auch 10.000 km fahren bis ich ihm das Getriebe instand setzen ließ.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.