Zum Inhalt springen

nocer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    München

Kontakt

  • Skype
    nocer77

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von nocer

  1. PS: Ich hatte die 31€ zurückbekommen! Euch allen eine gute Fahrt...
  2. OK, ich danke euch bzgl. der Infos! Ich frage mich nur, ob ich mir die 31€ wieder holen soll! Diesen (leichten) offensichtlichen Fehler hätte man doch mit einem Dichtigkeitstest schnell heraus finden können??
  3. Verdammte Marder! Und da sagt der Freundliche noch zum Scherzen, dass sie solche Viecher abrichten......
  4. Kann dies zu so einem Verhalten führen?
  5. Hallo, ich habe wohl nun auch ein Problem mit, oder um den Turbolader. (230000km) Im Steuergerät steht: 19586 Abgasrückführungssystem Regelgrenze überschritten 17964 Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten Der Freundliche meint; Schläuche und Unterdrucksystem ist, oder scheint in Ordnung. Bin mir aber nicht sicher wie intensiv das kontrolliert wurde. Nun die große Frage, Tubolader defekt? Und wenn ja, kann man ihn auch ohne Hebebühne ausbauen? Gruß Andre
  6. Tja leider wieder nicht, bin übers Wochenende auf Achse! Euch viel Spaß
  7. Kann leider nicht kommen, schon wieder!!
  8. Der neue Audi A2: Der neue Audi A2: Konzeptauto in Frankfurt - Autoblog Deutschland
  9. Bedalein Bedaline Flyingfuse Nagah (unter Vorbehalt, da ich nicht weiss in welchen Buero ich da arbeite.) BuddyArno, der "Nähe Ostbahnhof" anders interpretiert deckwise unter Vorbehalt (wäre ja mal wieder Zeit...) Kleine unter Vorbehalt (es wird nichts mehr fix zugesagt ) tomte (unter vorbehalt, halte mich an die anderen oldies ) dieselzerstoiber (zu 97,27438021 % ziemlich relativ sicher) aluboy Dieselino (unter Vorbehalt, zu 25,000% sicher) pit49 (ziemlich sicher) vembicon (damit's nicht bei '13' bleibt!) nocer
  10. Bedalein Bedaline cer Degimon Aluboy nocer
  11. Genau diesen im Beifahrerraum hab ich rausgeschmissen! Ich hab Bose, aber mein Wagenheber usw. befindet sich im Kofferraum neben dem Subwoofer!
  12. Danke für die Antworten! Ich hab den Platz für wesentlich wichtigeres verwendet und müsste jetzt den hässlichen Styroporwürfel irgendwo auf dem Dachspeicher suchen! Alles bestens, bis neulich und beste Grüße
  13. Hallo Gemeinde, ist eigentlich das Reifenreparaturset pflicht beim Tüv?? Oder kann das ganze Ding einfach raus?? Danke Andre
  14. so´n mist, habs schon wieder verpeilt. hätte gestern zeit gehabt. naja da muss ich wohl bis zum nächsten mal warten.... gruss macht weiter so!
  15. Bedalein | evtl Kühlschläuche; Spezi A2-s-line | Winterverfestigung A2 oder Elch-Service Nagah | KAW+B6 Probefahrten machen; wenn jemand die passende Vielzahnnuß hat würde ich gerne Getriebeöl wechseln. AL2013 | hinten Trommelbremsen komplett neu, Vorne ate Powerdisc + Greenstuff | evtl. Stahlflex Bremsleitungen | Lenkrad gerade machen (Vielzahn bitte!) | Leerlauf senken (?) | TFL (dazu reichts sicher nimmer) Gurkensepp | evtl. Fahrwerk wechseln (Wenn jemand S-line Federn für hinten übrig hätte!?!) Ist aber noch nicht 100%ig!!! deckwise | irgendwas poltert wieder vorne rechts | Gute Laune, helfende Hände und Vielzahn für Lenkrad im Angebot Degimon | zum zuschauen und eventuell doof daherreden. flyingfuse |Fehler in der Abgasrückführung finden + beheben | Verpflegung je nach Erfolg und Aufwand. kane.326 | Helfen und blöd kucken nocer | hab Zeit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.