Zum Inhalt springen

bluelight37

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bluelight37

  1. Was soll ich da beschreiben...zustand ist...springt nicht mehr an. Hat ab und zu öl von der schaltung verloren, nach dem auffüllen ging es immer wieder. War deswegen in der werkstatt dort wurden leitungen getauscht. Danach ging es wieder. Dann an der Kreuzung in den Stop modus gegangen und nicht mehr angesprungen. Lt werkstatt getriebeelektronik die wohl die gänge nicht mehr freigibt und damit nicht mehr startet. Und jetzt wohl auch der ölbehälter von der hydraulikschaltung undicht. Ich habe davon leider keine Ahnung.
  2. Deswegen hier meine Frage was man noch bekommen kann...
  3. Vieleicht kann ihn jemand wiederbeleben Was würdest du bieten? Hat grüne Plakette
  4. Hallo A2 Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Muss meinen A2 1,2 tdi bj 2002 mit Klima und Pdc hinten leider verkaufen. Er ist ausgegangen und springt nicht mehr an. Werkstatt ratlos und kommt nicht mehr weiter. Was kann man dafür noch verlangen. Hat ca. 222500km auf der Uhr. Mfg Andre
  5. So liebe Knutschkugel-Freunde... Ich hab die grüne Plakette. TÜV Bamberg hat von D3 auf D4 umgeschlüsselt und die Zulassungsstelle hat heute den Brief ohne Probleme umgeschrieben. Jetzt hat der kleine GRÜN!!! Danke für Eure Infos und Hilfe hier im Forum.
  6. schreib an Herrn Kestel vom TÜV Bamberg. Hab heute meine grüne bekommen
  7. Danke, hat funktioniert...jetzt coc bestellt und warten
  8. Muss jetzt mal ne Frage in die AluGemeinde stellen, funktioniert das noch mit dem umschlüsseln in Bamberg bei Herrn Kestel? Habe die Nummer heute versucht anzurufen aber die ist nicht mehr existent. :-(
  9. Hab auch einen 1.2 TDi mit wieder funktionierenden Start-Stop Automatik Bj 2002. Gruß Bluelight37
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.