Zum Inhalt springen

Kuzy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kuzy

  1. zu 1) das steht so in der Audi-Wartungsanleitung für Werkstätten, außerdem habe ich bei meinem die Stecker gemessen und da war definitiv kein Zündplus. (Die Arbeit, das Kabel selbst zu verlegen hätte ich mir gerne gespart...)
  2. Habe inzwischen meinen Autoradioumbau abgeschlossen: Man kann, falls man Line-Out Ausgänge am Radio hat, die rückwärtigen Lautsprecher direkt an die Line-Out Buchsen anschliessen. Dazu benötigt man keinen Aktivsystemadapter, lediglich einen Adapter, der den VW-Stecker auf Cinch umlegt und das Antennenplus auf den (bereits eingebauten) Verstärker für die hinteren Lautsprecher bereit stellt. Falls man das so macht sollte das Autoradio aber eine Lautstärkeregelung für die hinteren Lautsprecher (Line-Out) haben, sonst kann man es nicht richtig auspegeln.
  3. Habe inzwischen meinen Autoradioumbau abgeschlossen und habe ein paar Informationen, die vielleicht interessant sein könnten: 1. Mein TDI Baujahr 99 hat schon kein Zündplus mehr. Ein Bekannter, der bei Audi arbeitet hat für mich mal nachgesehen: Das Zündplus wurde bei diesem Baujahr nur verlegt, wenn man auch ein Navi eingebaut bekommen hat. 2. Man kann, falls man Line-Out Ausgänge am Radio hat, die rückwärtigen Lautsprecher direkt an die Line-Out Buchsen anschliessen. Dazu benötigt man keinen Aktivsystemadapter, lediglich einen Adapter, der den VW-Stecker auf Cinch umlegt und das Antennenplus auf den (bereits eingebauten) Verstärker für die hinteren Lautsprecher bereit stellt. Falls man das so macht sollte das Autoradio aber eine Lautstärkeregelung für die hinteren Lautsprecher (Line-Out) haben, sonst kann man es nicht richtig auspegeln.
  4. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  5. Hallo Zusammen, ich habe das Forum schon abgegrast, aber noch keine Antwort gefunden... Mein JVC Radio hat zwei Line-Out Cinch-Ausgänge für die hinteren Lautsprecher. 1. Kann ich dann beim Einbau auf den Aktivsystemadapter verzichten? 2. Falls Ja, auf welche Stecker / Pins im Audi schließe ich die Cinch-Stecker an? Habe einen 1.4 TDI Baujahr '99
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.