Zum Inhalt springen

Borco

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Borco

  1. Borco

    Zentralverriegelung

    Danke Dir Kalle
  2. Borco

    Zentralverriegelung

    Hallo Thomas, beim Öffnen der Fahrertür bleibt nur die Beifahrertür ver- schlossen. Gruß Kalle
  3. Bitte um Eure Hilfe,meine ZV spinnt.(keine Funkfernbedienung) Beim Aufschließen der Fahrertür bleibt die Beifahrertür geschlossen. Beim Aufschließen der Beifahrertür öffnet sich nur der Kofferraum. Danke Euch Kalle
  4. Hallo A2`ler, da die Meinungen Spritz-bzw.Fächerdüsen doch weit auseinanderklaffen. Unser A2 ist sicherlich noch mit den Düsen der ersten Serie ausgestattet (Bj.10/01);die Wirkung ist gegen 0.Bringt eine Umrüstung auf die Düsen der zweiten Serie wirklich soviel mehr an Durchblick?-- Zum Thema Rain Shield oder ähnlicher Scheibenversiegelungen meine Erfahrungen mit einem Firmenwagen.Der erste Eindruck überwältigt,man glaubt,das Nonplusultra gekauft zu haben;nach 14 Tagen läßt die Wirkung permanent nach und die Wischer nerven durch permanentes Rubbeln.(Erfahrung aus ca.70.000km Jahresfahrleistung). Danke Euch für rege Infos über die Scheibenwaschdüsen... Kalle
  5. Borco

    Produktionsende A2

    Das sehe ich genauso.Warum will Audi der A Klasse und dem 1-er BMW das Feld kampflos überlassen,wenn sie ein solches Juwel nur erfolgreicher vermarkten müßten. Gruß Kalle
  6. Borco

    Knutschkugels Probleme

    Unsere Schwierigkeiten gipfelten darin,das ich nur noch den 2.+5. Gang schalten konnte.Der "Freundliche"wurde nach dem "Belächlen" ziemlich blaß und bemühte den Oberguru.--3 Tage später klappte mit einem neuen Getriebe wieder der Fahrspaß. Kalle
  7. Borco

    Produktionsende A2

    Hallo Baaluu,hallo spacewalker ! 2005 hatten wir auch vom "Freundlichen"zugesteckt bekommen;Info vom "Freund..."2002 war,Seat bekommt den A2 zugeschanzt und baut ihn in Stahl.Wird wohl nichts werden. Baaluu,ich darf ihn auch mal fahren.Mein Schatz hütet ihre Knutschkugel aber wie ihren Augapfel und weigert sich permanent,unseren 80 b 4 zu bewegen.--Wo sie Recht hat,hat sie Recht.-- Viele Grüße von Kalle,...der sich diebisch freut,wenn sein Nachbar die Familie mit 2 Kindern mit flehendem Blick und Schuhanzieher in der Normal-Version der A -Klasse unterzubringen versucht. Das seiner Zeit weit vorauseilende Raumwunder wird eingestellt.!!? Fehlen Audi vielleicht nicht Stehvermögen und Voraussicht ??!!!!!!!
  8. Hallo Forumleser(innen), wißt Ihr den Zeitpunkt der Produktionseinstellung des A2? Gruß Kalle :(
  9. Borco

    Knutschkugels Probleme

    Hallo Sonnenanbeter, falls noch Garantie vorhanden,nachhaken !!! Audi zeigt sich gerade bei seinem "Sorgenkind" A2 sehr kulant. Bei uns alleine 2 neue Fensterheber und ein neues Getriebe in einem Jahr. Problem m.E.ist,das die Monteure nicht genügend auf dieses Auto geschult sind. Grüsse aus Münster Kalle
  10. Hallo A2`ler, habe z.Zt.Viper Alufelgen mit den serienmäßigen Reifen beim 1.4 Benziner montiert.Welche Alufelgen kann ich ohne großen TÜV Aufwand mit der Serienbereifung montieren? Audi=Autos unter Definition Intelligenz Haltet die Fair-Sicherungsprämie flach. Grüsse Kalle
  11. Hallo zusammen, m=46---w=44 Der A2 war 2002 in Schweden der Hingucker schlechthin.Zur Info: Nordschweden:Volvo,Saab ...dann irgendwann diverse und A2. Im gesamten Urlaub haben wir dort nur einen schwedischen A2 gesehen.Unser Vermieter des Ferienhauses sprach nur vom 3 ltr. Auto,das wir aber als 1.4 Benziners verneinen mußten.Nach Sitzprobe wollte er das Raumangebot garnicht glauben. Hälsningar Karl-Heinz
  12. Borco

    Ich hab's getan!

    Hej Konny, Glückwunsch zu Deiner Knutschkugel. ...das mit dem Rauszerren kennt meine bessere Hälfte auch.Während sie sich mit unserem 80 b 4 durch Münster quält,genieße ich den Fahrspaß pur in ihrem A 2. Grüsse Kalle
  13. Zweimalig wurde mein Festerheber nebst Scheibenführung auf Kulanz ersetzt.Jetzt ist schon 1/4 Jahr Ruhe.
  14. Hallo zusammen ! Seit März 2002 Besitzer eines 1.4 l Benziners,Tageszulassung von 10/2001. Bei 5000 km neuer Fensterheber Fahrerseite,bei 10000km Knarzen in der Abdeckung der Fahrerseite durch Unterfüttern beseitigt.Bei 15000km wiederum ein neuer Fensterheber an der Fahrerseite.Permanente Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs; bei 18000km gab das Getriebe seinen Geist auf.Auf Kulanz erneuert. Ich fahre seit 25 Jahren Audi und kenne Probleme mit anderen Her- stellern nur vom Hörensagen,bis es uns mit diesem A 2 selbst erwischte. Unser zweites Auto,Audi 80 b Bj.6/93 läuft seit Jahren einwandfrei. Meine Fragen:Das pflegeintensive Cockpit reinige ich wie am besten? Beim Hochsschalten vom 1.in den 2.Gang bleibt das Standgas relativ lange hoch eingestellt.Die Werkstatt meint,es müßte so.-Als Vertreter im Außendienst mit mehr als 8ooookm im Jahr frage ich mich dann aller- dings,was für PKW´s ich dann fahre,bei denen es nicht so ist. Von den Macken einmal abgesehen ist der A 2 ein tolles Auto,das seiner Zeit weit voraus ist.Unverständlich ist der Riesenerfolg der A Klasse und die beschämenden Abverkaufszahlen des A 2. Grüsse aus Münster
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.