Zum Inhalt springen

sardin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Kontakt

  • ICQ
    85427503

Leistung von sardin

  1. Hallo, ist bei die der Fehler erledigt? Ich hab noch Car life Plus ... hat bei dir das die Versicherung übernommen? Viele Grüße Sardin
  2. Hallo, so besuch beim freundlichen fertig, das auslesen war in der tat kostenneutral :-) Fehler: 17446 P1038 035 Ansteuerung Heizung Geber für NOx Unterbrechung und das heisst auf deutsch? :-)
  3. Hallo, meinen leuchtet seit gestern auch ... will heute den freundlichen aufsuchen. Kostet das Fehlerspeicher auslesen etwas? Viele Grüße Sardin
  4. Hallo, habe einen gebrauchten Satz Stylefelgen gekauft. Leider waren keine Schrauben dabei. Ich habe nun gelesen, dass die Schrauben der original Audi Stahlfelge auch passen, allerdings weiss ich nicht ob dies die original Felgen sind oder nicht. Welche Schrauben brauche ich denn notfalls und wo bekomm ich diese her? Vielen Dank Sardin
  5. Hallo, ich hatte heute und in den vergangenen Wochen 2-3 mal folgendes Problem. Ich starte den Wagen, will losfahren aber er nimmt nicht richtig Gas an und ruckelt etwas. Ich muss dann steht bleiben, Kupplung druchtreten und paar mal Gas geben dann ist wieder alles normal. Das Problem ist bisher nur morgens aufgetreten. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp? Direkt in die Werkstatt oder abwarten was weiter passiert? Fahrzeug: 1,6 FSI, 08/2002 Viele Grüße Sardin
  6. :-))))) und wielange hat die kupplung noch gehalten?
  7. Hallo, hab mal dort angerufen ... es ist nur eine Zündspule gewechselt worden, Materialkosten 39 € rest Arbeitslohn .. Bin zwar nicht vom Fach ... ist es aufwendig die Spuele zu tauschen? Kann man das selber machen? Sardin
  8. Hallo, wie ich mitbekomme habe ist eine Spule sowieso neu und wurde vom Vorbesitzer im Oktober bereits getauscht. Ich muss mal mit dem Händler reden. Ja 154 € finde ich auch sehr viel ... vielleicht haben die auch bissel draufgeschlagen weil die Kosten von der Versicherung übernommen werden? Viele Grüße
  9. Hallo, danke für die Antworten. Kosten in höhe von 154 Euro werden komplett übernommen. Ja alle tauschen wäre eine Maßnahme... hat mein Händler nun nix gesagt, übernehmen die das einfach ohne defekt? Viele Grüße Sardin
  10. Hallo, so nun habe ich seit 3 Wochen meinen FSI und heute musste ich gleich mal meine Mobilitätsgarantie testen ... Der Kundendiest kam auch relativ fix und hat eine defekte Zündspule festgestellt. A2 steht nun beim frendlichen und wird wohl morgen repariert. Ersatzwagen, Golf 5 Goal. Meine Frage nun: EZ war 8/2002 laut Garantieschein greift bei Fahrzeugen die älter als 5 Jahre sind die Baugruppengarantie .... weiß jemand ob die Zündspule dazu zählt? Danke im voraus Sardin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.