Zum Inhalt springen

szynwel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    2002

Hobbies

  • Hobbies
    AUTOS

Leistung von szynwel

  1. Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit zwei Autos: VW Lupo und Audi A2. Ich montierte den funktionierenden Gangsteller aus Audi in Lupo. Dann machte ich die Grundstellung nach der Reperaturanleitung. Leider endete die Grundeinstellung mit keinen Erfolg - RTFM12. Später montierte ich derselbe Gangsteller in Audi zurück und Grundeinstellung zeigte wieder RTFM12. Jetzt sind diese Autos ganz kaputt. Früher repariere ich schon Lupo und die Grundeistellung gelang mir. Ich benutze Kabel OBD-COM3.11. Alle Anzeigen an den Patentiometer sind den Normen entsprechend. Gangschaltung ist auch gut. Ich bitte um Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.