Zum Inhalt springen

Winky666

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Beifahrer

Wohnort

  • Wohnort
    DEUTSCHLAND

Hobbies

  • Hobbies
    Passat 3B, Audi Coupe Typ 81, Papas A2

Beruf

  • Beruf
    NC-Dreher

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Winky666

  1. Servus zusammen. Habe gestern auch das Blinkerrelais von Audi selbst bekommen. Wenn ich mir die Bilder im Netz so anschaue scheinen die alle anders zu sein. Meins hat auf der einen Seite den großen Steckeranschluss und auf der anderen Seite einen kleinen, ich glaub, 2-poligen Steckeranschluss. Passt das dann überhaupt oder wurde da mal im laufe der Zeit was geändert? Will jetzt morgen Nachmittag nicht alles rausreissen und dann blöd dastehen. :-D Gruß Stephan
  2. DANKE Dieser Threat hatt mir gerade den Arsch gerettet :-D MFG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.