Zum Inhalt springen

mathes

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mathes

  1. Hallo, das war bei mir auch, bei Audi haben sie den Drehzahlfühler getauscht, zum Glück auf Garantie. Seitdem war nichts mehr.
  2. Hallo, ich hatte dasselbe Problem. Audi sagte, es muß ein Softwareupdate gemacht werden. Nachem der gemacht wurde, ha die Leuchte sich nie wieder gemeldet, und das ist nun schon fast ein Jar her. Man muß nur aufpassen, denn der nachträglich eingebaute Tempomat ging nach dem Software Update nicht mehr, den mußte man dann nochmals extra aktivieren. Habe auch einen ölfressenden 1.4Liter Benziner mit 75PS, EZ 11/02. Grüße Mathes
  3. Hallo, meiner ist Bj 11/02, habe ihn mit 24000km gekauft. Kurz danach ging die Öllampe an. Nach mehrmaligem Nachfüllen habe ich eine Verbauchsmessung durchführen lassen. Ergebnis: 0,47l/1000km. Tja, da kann man leider nichts machen, da die magische Marke von 0,5l/1000km nicht erreicht wurde, trotz Gebrauchtwagengarantie. Audi weigert sich. Ich war schon innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf mehrmals in der Werkstatt (Blinkerrelais, Stabibuchse, Drehzahlfühler, Geräusche bei Kurvenfahrt, Türband vorne links, Motorelektronik Softwareupdate, neuerdings habe ich die Risse an den Vordertüren entdeckt). Am liebsten würde ich den Wagen so schnell wie möglich abstoßen. Nie wieder Audi. Grüße Mathes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.