Zum Inhalt springen

KAiMii

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Sommerfelgen
    17" Keskin KT4 schwarz poliertes Felgenbett
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Winterthur Schweiz

Beruf

  • Beruf
    Stromer

Kontakt

  • MSN
    KAiMii@live.de

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von KAiMii

  1. Ja, dann haben wir ja alles richtig gemacht! ?
  2. Legal ist in unserem fall keine variante, weil die leuchten nicht an einem a2 geprüft wurden ? Die slimhülle adaptervariante gefällt mir ? Grade,das man sie noch als solche erkennen kann ??
  3. Freut mich, dass es noch immer ein thema ist die bmw leds funzen dann noch immer und der tüv hats auch nie beanstandet legal oder nicht... scheiss egal
  4. Ich würde auch auf koppelstange tippen. Hatte schon eine die nach 4 Monaten im Arsch war. Aber auch federbruch ist nicht undenkbar, klingt beides sehr ähnlich. Mein federbruch habe ich optisch auch nicht erkennen können. Aufbocken und Spiel prüfen.
  5. ich hab da eine sehr genaue anleitung (bebildert und mit pfeilen) gemacht wie man die innenverkleidung und auch alle anderen dinge demontiert zur innenverkleidung: ich hab es zu zweit gemacht, einer hält die klappe komplett am anschlag offen und der andere versucht mit nem keil nen spalt für die finger frei zu hebeln, am ende klemmen die finger recht fest zwischen klappe und innenverkleidung...ich habs mit viel kraft und nem beherzten ruck in richtung fussboden gerissen...es sind nur platikclips die es überleben sollten. viel erfolg und bitte keine kurzschlüsse )
  6. Wenn du ne led sofitte gekauft hast dann kannst du diese einfach gegen die glühfadensofitte austauschen, musst nur auf die polung achten ( wenn sie nicht funzt einfach umkehren) die einzigen die ich aus erfahrung empfehlen kann sind die von foliatec, alle anderen sind nicht spannungsstabil und fangen nach 2 monaten an zu blinken bis hin zum totalausfall. Meine anleitung ist zum umbau auf orginal bmw led kennzeichenleuchten. Mehr aufwand aber die rosten dann nie wieder...funktionieren übrigens noch immer 100% zuverlässig und durch den tüv sind sie auch beanstandungslos
  7. die sofitten von conrad sind der letzte mist, an 5 verschiedenen autos zum einsatz gekommen und bei allen sind sie verstorben. die letzten haben von mir nen anderen widerstand verpasst bekommen und dann haben sie auch so gefunzt wie sie sollten. von foliatec gibts led-sofitten die nicht kaputt gehen, aber wirklich extrem hell sind. die bmw-kennzeichenleuchten sind anstandslos durch den tüf gegangen 20€ für die bmw lösung find ich echt nicht teuer, dafür rosten dir nie wieder die blöden schrauben weg
  8. KAiMii

    gecleant

    ohne audiringe gibts besseren cw wert ... 0,5 km/h mehr endgeschwindigkeit :D
  9. Sommerhitze scheiß schreibhilfe 
  10. E-prüfzeichen muss doch wirklich reichen, schaut euch meine Bilder an dann sollte alles klar sein...nur heisskleber würde ich dann doch nicht nochmal nehmen, der wird unter der Sommerhoffs wieder etwas weich, aber hält dennoch Bomben fest...zum löten, ich hab die orginalen pins einfach in den BMW stecker gemacht, ohne Kabel schneiden und ohne löten, nur nen kleine sperrnase am Pin etwas steiler gebogen...LED laufen einwandfrei und ich freu mich jedes mal es zu sehen lg und viel erfolg
  11. Sagte FIS vielleicht das Tür offen ist? Eben wenn dem so ist schliesst und quetiert die kugel nicht mehr. Soo ich leg mich wieder schlafen
  12. Hast die LEDs richtig herum angeklemmt? LEDs sind eben auch nur Dioden, verkehrt geklemmt erzeugen sie nen Kurzschluss + und - vertauscht. ich würde die Sicherungen mal nachschauen und wenn eine defekt, diese tauschen und die kenzeichenleuchten mal abgesteckt lassen und schauen ob der Urzustand wieder hergestellt ist. LEDs verkehrt gepolt leuchten nich wegen dem schloss, ich bin 2 Tage ohne leuchten und heckklappendrücker gefahren, also auch das schliessen war problemlos.offene Tür erzeugt sowas wenn ich mich nicht irre auch. viel Erfolg beim suchen
  13. bordnetz ist 14,4V wenn die lms lädt...dazu kommen spanungsspitzen...hab bei leds immer neue grössere widerstände bin von 18V bordspannung ausgegangen das funzt gut...keine led mehr gestorben ...10 kfz-leds auf meinem konto...
  14. und nur deswegen gibts ja auch die lustige bmw-leuchte in unserer kugel...damit wir die grünen männlein mal auf ihren knien angrinsen dürfen ":kratz: E4 tatsache...is legal...schade f..... wir eben nen anderen mit soffitten :rolleyes:" ich freu mich wie bolle den moment endlich zu erleben...wo ich die story "an ort und stelle zurückbauen doch schon so oft gehört habe"
  15. nimm mal deine soffitten der kennzeichenbeleuchtung heraus,dann weisst du es ganz genau...so weit ich hier gelesen habe zeigt das fis defekte kennzeichenleuchten garnicht an mein minifis sagt das gleiche wie immer "OK" auch ohne jegliche leuchte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.