Zum Inhalt springen

9erhaas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Hobbies

  • Hobbies
    Motorräder, Autos, Frauen, Reisen, gute Musik

Beruf

  • Beruf
    Kfz-Elektriker

Kontakt

  • ICQ
    135693463

Leistung von 9erhaas

  1. Könnte ja auch die Wählscheiben, die ich jetzt im Sommer fahre, fürn Winter hernehmen. Des Problem ist halt, wenn ich mir ne leichte 16 Zoll Felge hol, das diese meistens recht viel von da Bremsanlage preisgibt. Und das ist nicht unbedingt ein Highlight am A2!
  2. Hey danke, 9,85 Kg is ja garnicht so schwer! @a2s2 Hast du deinen A2 tiefer gelegt?
  3. Danke euch, werden meine neuen Winterfelgen werden!
  4. @TiGer71 soweit ich weiss, hats original keine 16 Zoll Felge mit der Breite von 7J fürn A2 gegeben.
  5. Breite wäre 7J, ET 34 Fährt doch bestimmt schon jemand auf seinem A2? Mir wäre halt auch des Gewicht ziemlich wichtig. Wenn die sauschwer sind kommen die sicher nicht auf meinen A2!
  6. hi Leute, würd mich für die A1 Felgen mit der Nummer 8X0 601 025 B interessieren. Jetzt wüsst ich halt gern was eine dieser Felgen wiegt? Ausserdem wäre noch interessant welche Reifengröße man eingetragen bekommt. Schonmal danke im Vorraus!
  7. hi, kann mir vielleicht jemand seine Zulassungsbescheinigung 1 einscannen in der die 165er drin stehn? Dann geh ich net mir komplett leeren Händen zum TÜV!
  8. war ja heute schon beim TÜV! Hab mir den Zettel noch mal genauer angesehen den mir der TÜV-Prüfer mitgegeben hat. Der ist aus der COC Datenbank und da stehen nur die 155er und 175er droben. Muss jetzt ihm eine Bestätigung von Audi vorlegen, damit er die 165er annehmen kann. Hab Audi jetzt mal eine Email geschickt mit der Schilderung meines Problemes.
  9. heisst des das ich die 165er überhaupt nicht eingetragen bekomme?
  10. auf der Seite steht aber das dass COC 50,- Euro kostet!
  11. Hallo Leute, Fahr nen 1.6FSI und in meiner Zulassungsbescheinigung sind nur 175/60 R15 Winterreifen eingetragen. Was für einen Wisch muss ich mit zum TÜV nehmen um 165/65 R15 eingetragen zu bekommen? Schonmal danke im Vorraus.
  12. Kann ein KW Variante 1 Gewindefahrwerk empfehlen. Komfort ist noch vorhanden, doch bei weitem nichtmehr so Seitenwind anfällig!
  13. Meine wird im Februar 2013 10 Jahre alt.
  14. So, jetzt wollt ich euch noch das Ergebnis präsentieren. Reifen hab ich 195er Hankook Ventus V12 Evo draufgezogen. Ausserdem wurd noch ein KW Variante 1 Gewindefahrwerk verbaut. Fährt sich jetzt richtig gut und wahr alles nicht ganz so teuer.
  15. Hi Leute, bei mein A2 1.6FSI tritt seit ungefähr 3 Wochen ein Quietschen/Heulen an der Vorderachse auf, wenn ich langsam vorwärts oder rückwärts fahr und einlenk. Im Stand und bei schnellerer Fahrt ist das Quietschen/Heulen beim einlenken wieder weg. Der Servoflüssigkeitbehälter ist voll! Hat einer von euch vielleicht eine Idee was des sein könnt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.