Zum Inhalt springen

pitturlaub

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pitturlaub

  1. Du mußt 5-30 Öl fahren Gr. Pitturlaub
  2. Faltrad? Habe ein normales Reserverad. Lohnt sich ein Faltrad um mehr Gepäkraum zu bekommen und wo wird es gelagert? Bitte mit Fotoangabe und ev. Preis. Gruss Pitturlaub
  3. Es ist kein Ölverbrauch, habe auch immer diese Meldung. Es ist die falsche Entlüftung im Kurbelgehäuse. Es wurde am meinem A2 kleine Brohrungen in der Abdeckung vom Eiinlassöl gemacht und die Mendung hörte auf.
  4. Mein Wagen hat das gleiche Alter und zeigt , je nach Fahrweise, zu wenig Öl an, obwohl genug Öl vorhanden ist. Ein Anbohren der Verschlußkappe (Öldeckel) zeigte Besserung. Glaub, daß ein Unterdruck diese Fehlmeldung erzeugt. Hio Pitturlaub
  5. Auch habe dieses Problem mit der Falschmeldung! Vopn der Werkstatt ausgeführt: 2x neuer Sensor, 1x neues Kombi-Instrument, Kurbelgehäuse gereinigt. Die Fehlmeldung tritt nur bei langen Autobahnfahrten auf. Die Werkstatt hat dann die beiden Öldeckel leicht angebohrt. Fehler weg.!!! Es muß somit am Unterdruck liegen. Neuer Deckel? wer hat eine Idee. Gruss Pitturlaub
  6. meine Werkstatt hat sogar den Öldeckel (beide) angebohrt, damit das Öl schneller zurück in die Ölwanne läuft. Dann zeigt der Stab wieder normal an. Wenn du Minusanzeige hast, öffne kurz den Öldeckel und du wirst wieder eine normale richtige genügende Anzeige haben!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.