Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo A2 geniale Schrauber,

ich besitze einen 1,4 TDI mit 90 PS und er hat folgendes Problem: Die Pumpe Düse 2 arbeitet nicht richtig. Alle drei Düsen habe ich bereits austauschen lassen die letzte im Mai 2025. Jetzt tritt nach einigen Kilometern Fahrt jedoch eine neue Form der Störung auf, der Wagen fängt an zu ruckeln, die rote Leuchte Motorelektronik geht an aber man kann trotzdem noch weiterfahren (was natürlich keinen Spaß macht)!

Da der Wagen ansonsten nur ein wenig Öl über die Ölpumpe verliert, und über eine umfangreiche Ausstattung verfügt möchte ich ihn nicht verschrotten sondern an einen Liebhaber abgeben. Ich bin dafür leider mittlerweile zu alt.

Hier eine kleine Aufzählung der Features: abnehmbare AHK von Audi, Webasto Standheizung, Panoramaschiebedach, Klimaautomatik, Sitzheizung, Gelbes Interior. Aussenfarbe silbermetallic, Verlängerter 5.Gang, Unfallfrei, 6 fache 17 Zoll original Audi Felgen mit Reifen, 4 Winterreifen. Techn.-Bücher zum A2,

Als Preis hatte ich mir 500€ vorgestellt Ich werde den Wagen am 28.10.25 abmelden. Ab dann könnte er bei mir abgeholt werden.

Wer also Interesse hat kann sich mit mir in Verbindung setzen.

IMG_5369.thumb.jpeg.c94f1fe8655d8c92ffc98552df58a4ad.jpeg

IMG_5374.thumb.jpeg.aa57c99d3fec5ea4760d5206e6d3d205.jpeg

IMG_5379.thumb.jpeg.2fbede5d18308a893fada3496d3475a9.jpeg

IMG_5373.thumb.jpeg.6d4a07f5459f60a317b05cd919b88b11.jpeg

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 5

Unrunder Motorlauf durch Überdruck im KW-Gehäuse?

2. 21

22.10.2025 ist im Osten was los: Rostbratwurstessen beim Imbiss Haase

3. 150

[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V

4. 21

22.10.2025 ist im Osten was los: Rostbratwurstessen beim Imbiss Haase

5. 0

Verkaufe meine A2 1.4 TDI wegen defekter Pumpe Düse

6. 5

Unrunder Motorlauf durch Überdruck im KW-Gehäuse?

7. 30

Mein A2 und seine Zicken: Drosselklappe, Lambdasonde & Zahnriemen – brauche euren Rat

8. 30

[1.6 FSI] Motorentlüftung

9. 30

Mein A2 und seine Zicken: Drosselklappe, Lambdasonde & Zahnriemen – brauche euren Rat

10. 30

[1.6 FSI] Motorentlüftung

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.