Zum Inhalt springen

Audi A2 Sline Felgen 7x17 ET38 (8L0 601 025AC) NEU Lackiert!

Guenny79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier Audi Sline Felgen im klassischen 9-Speichen Design inkl. Felgendeckel an.

Die Maße sind 7x17 ET38 LK 5x100.

Die Felgen kommen gerade vom Lackierer und sind in original Farbton (Audi 1h7 Le Mans Silver Metallic) lackiert.

Auf dem letzen Bild sind die Felgen vor der Bearbeitung zu sehen.

Die Preisvorstellung liegt bei 975,-€ VB, je nach dem ob mit Reifen oder ob Versendet werden muss.

Ich hatte mir die Felgen für mein A2 Projekt besorgt, habe mich aber jetzt für andere Rädet entschieden.

Bei Bedarf kann ich auch noch passende Reifen (205/40 R17) dazugeben. Die Minerva F205 müssten von 2019 sein und haben noch ordentlich Profil.

Abholung bevorzugt, Versand nach Absprache möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird jegliche Gewährleistung/ Sachmangelhaftung, oder Rücknahme ausgeschlossen!

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht!

IMG_5781.jpeg

IMG_5782.jpeg

IMG_5783.jpeg

IMG_5784.jpeg

IMG_5785.jpeg

IMG_5786.jpeg

IMG_5371.jpeg

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 1

Einladung Interesse?zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026

2. 11

[1.4 AUA] Kaltstartprobleme bei leererem Tank (behoben)

3. 17

Nachrüsten Bremsassistent aus späteren Baujahren?

4. 33

Restaurierung Knöpfe mit Laser

5. 33

Restaurierung Knöpfe mit Laser

6. 0

Audi A2 Sline Felgen 7x17 ET38 (8L0 601 025AC) NEU Lackiert!

7. 34

IT26 Info- und Anmeldethread

8. 17

9. 17

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.