Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

IPOD und Navi Plus - Anschluss

newBE

Empfohlene Beiträge

servus allerseits,

und zwar ist es so. mein wechsler hat den geist aufgegeben und ich habe ihn in einer mehrstündigen aktion (werds nie wieder machen) ausgebaut.

nun spiele ich mit dem gedanken mir einen ipod zuzulegen und ihn mittels kapbel ans navi zustecken. jetzt hab ich mich tot gegoogelt und im forum gesucht nur ich werd nich ganz schlau.

es gibt ja diesen icelink adapter der nen wechsler simuliert. gut ok. jetzt schreiben aber viele, dass beim navi plus alle eingänge eh frei geschalten sind und ich keinen extra simulator brauch und ein 08/15 kabel reicht. :ver

möchte den ipod im handschuhfach verstecken und übers radio steuern!

danke schonmal :)

Hallo newBE!

Das Teil aus deinem Link geht nicht - Audi verlangt von seinen Zulieferern besondere - von den Seriengeräten abweichende - Spezifikationen. Da ist auch schon ein Thread zu vorhanden, da werden einiger Adapter beschrieben...

Wirf mal die SuMa an....

Entwerde du kaufst dir ein Interface welches gleichzeitig den IPod steuert (~100€ aufwärts) oder einen Line-In Adapter (<40€) - je nachdem, was du willst und was du ausgeben kannst/willst.

Viel Erfolg,

HolgiA2

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.