Zum Inhalt springen

Chorus II Displayhelligkeit

a2fahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bei meinem Chorus II ist die Displayhelligkeit viel heller als die aller anderen Anzeigen (Climatronic z.B.).

Das heisst, der Hintergrund leuchtet immer hellrot und zwar so hell, dass es stört.

Das Herunterregeln der Armaturenbeleuchtung bringt nichts. Deshalb meine Frage, kann man irgendwo am Radio die Displayhelligkeit/den Displaykontrast einstellen? Gibts da vielleicht irgendwo eine versteckte Option?

Danke für eure Hilfe.

Andreas

Hallo nochmal,

Danke für die Antworten.

Bei mir geht das auch über die Armaturenbeleuchtungsverstellung. Aber aber das Problem ist, auch wenn ich die Helligkeit ganz runteregele, ist das Diplay des Radios immer noch sehr hell. Es wir aber noch heller, wenn ich die Armaturenbeleuchtung heller stelle.

Ich hatte gehofft, dass man am Radio direkt eine Grundeinstellung vornehmen kann, Aber das scheint ja dann wohl nicht der Fall zu sein.

Schönen Tag noch.

Andreas

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.