Quietschen der Sitze
-
Aktivitäten
-
36
[1.2 TDI ANY] Motorlager Beifahrerseite
Wie sieht das ausgepresste Teil aus? Ich habe etwas gefunden, was vielleicht passen könnte, um in den alten einzupressen: https://febestparts.com/LEFT_ENGINE_MOUNT_BUSHING/VWMB-6RLH Habe aber der Motorlager nocht nicht ausgebaut, so vergleichen kann ich nicht. mfG Thomas -
42
Querlenker / Dreieckslenker welchen Hersteller empfehlt ihr?
Danke habe jetzt die triscan bestellet. Und werden nächste Woche lackiert und versiegelt. übernächste Woche baue ich sie dann ein. Hoffentlich reicht die Zeit für den rostlöser um die a2 a…..Loch Schraube zu lösen. -
18
Hilfe Domlager hinten
Ah Okay. Muss mich ja vorher informieren. Muss meinem neuen Mechaniker ja mit geben wie man es am besten macht. So ein Problem hat er noch nie gehabt. Wird wohl darauf hinauslaufen das wir die schraube von oben reinstecken und von außen die mutter. Bestimmt die einfachste Methode. -
18
Hilfe Domlager hinten
Wieso? Außer Du willst Dir beim nächsten Ausbau das Leben schwerer machen als ohnehin notwendig. Normale Schraube und Mutter mit Drehmoment anziehen, fertig. Und: Die Stelle ist unkritisch. Selbst wenn sich die Schraube oder alles andere da oben komplett löst klappert es zunächst, aber die Radführung ist nicht beeinträchtigt. -
18
-
4
[1.4 BBY] Sporadische Elektronikprobleme
Relais hat er aber nur ne hand voll... Siehe hier: Soooo viel Respekt davor sollte man auch nicht haben, denn die Relais lassen sich optisch überprüfen... nix wildes Teiletauschen -
18
Hilfe Domlager hinten
Dann kann ich nur hoffen das die anderen Schrauben heile bleiben 😂😂 -
18
Hilfe Domlager hinten
Das ist grundsätzlich immer eine gute Idee. Sollte man direkt nach Kauf bei jedem Neuwagen machen, und schon wäre später soooovieles einfacher. -
4
[1.4 BBY] Sporadische Elektronikprobleme
Ich weiß nicht mehr weiter,Massepunkte sind ok.und endlos irgentwelche Teile auf Verdacht tauschen macht auch keinen Sinn.In einer Werkstatt den oder die Fehler suchen lassen ist unbezahlbar,da niemand weiß wie lange das dauern würde.Also,was bleibt mir.So weiterfahren und hoffen das er beim nächsten Tüv gerade mal keinen Ärger macht und er durchkommt oder das Auto verkaufen mit Angabe der Probleme.Vieleicht gibt es noch Typen die so richtig Ahnung haben und so etwas relatiev schnell ohne Riesenaufwand lösen.Wäre schade drumm,ist sonst in einwandfreiem Zustand und hat erst 118000 gelaufen. -
18
Hilfe Domlager hinten
Gut vllt kann man auch von innen mit einem Schlüssel gegen halten. Und zum Schluss das ende einfetten.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.