Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Go4Gold

Macht eure Lenkung das auch?

2 Beiträge in diesem Thema

Probiert doch bitte mal folgendes:

 

Wenn ihr z.B. an einer Ampel steht (auf jeden Fall stehen, aber Motor an, damit die Servopumpe arbeitet), lenkt dann bitte mal schnell hin und her.

 

Habt ihr dann auch so ein Klacken? Ich hab das Gefühl, dass bei mir was ausgeschlagen ist (fühl sich auch immer so an, wenn ich über flache Randsteine in Einfahrten oder so fahre), obwohl mein ALU ja erst letzte Woche in der AUDI-Werkstatt war und komplett auf solche MAcken geprüft wurde.

 

Könnten da vielleicht die modifizierten Koppelstangen Abhilfe schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Go4Gold,

 

bei unserem ist auch immer so ein ausgeschlagenes Gefühl in der Lenkung, wenn man über kleine harte Unebenheiten fährt (Kopfsteinpflaster), dabei ist dann auch das Poltern zu hören und am Lenkrad zu spüren.

Unser neuer "Freundlicher" wird auch als erstes die Koppelstangen auswechseln... .

 

A2-Grüße,

Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0