Zum Inhalt springen

Gefunden: kommt Ihr das bekannt vor?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute fand ich dieses Sensor/Stecker? Er ist nicht angeschlossen und hangt nur neben den motor. Weisst Jemand wofur das ist und woher das Ding kommt? Mein Kugel funktioniert ubrigens prima (nur den letzten Tagen Startprobleme: warscheinlich die kuhlwassertemp.sensor kaputt, werde ich austauschen aber das hat nichts mit diesen Sensor zu tun. Denke ich). Ich bezitse ein 1.4 Benzin A2 (2000).

IMG_3414.JPG.15cfbb4ac6c954ee41ebc5e01f7ebcd4.JPG

IMG_3411.JPG.627245a64f3a08fca875a7d818e2333d.JPG

IMG_3415.JPG.3f0b2c0db5d842fedf9f096f3698449e.JPG

IMG_3413.JPG.c5895cee0e530f5b2fdc56fe05b321e2.JPG

Bearbeitet von Kogelman
Geschrieben

Der Baumelt bei mir auch rum. Konnte leider nicht rausfinden wofür der ist oder wo er dran gehört. Fand auch nichts wo der draufpassen könnte und es noch in der nähe ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das richtig sehe , ist das der Falschluftschlauch mit Filter vom AGR Ventil. Deshalb gehört der nirgends drauf.

Hängt also nicht nur so rum.;)

Liegt normalerweise rechts( wenn man davor steht) neben dem Ventildeckel Richtung Spritzwand verlegt.

Bearbeitet von Mini Avant
Geschrieben
Wenn ich das richtig sehe , ist das der Falschluftschlauch mit Filter vom AGR Ventil. Deshalb gehört der nirgends drauf.

Hängt also nicht nur so rum.;)

Liegt normalerweise rechts( wenn man davor steht) neben dem Ventildeckel Richtung Spritzwand verlegt.

Vielen Dank Helmut. Jetzt weiss Ich das Ich mir keine Sorgen machen muss, der Schlauch hort also dort zu sein.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

FSI Getriebe

2. 0

Kassettenablage, C-Box, Einsatz Ablagefach

3. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

4. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

5. 4
    6. 8

Heck-Stoßstange, Zierchromleiste wechseln

7. 8

8. 8

9. 2

Werkstattsuche in Göttingen

10. 8

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.