Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ulrich

TFL Magneti Marelli nachrüsten

Recommended Posts

Hallo..

 

ich hatte vor langer Zeit das TFL von Hella in vorhandene Nebelscheinwerfergehäuse eingebaut,

 

Hat auch ganz gut geklappt..nur die TFL hatten noch "normale Glühbirnen"..daher war die Lichtausbeute nicht so prickelnd!

 

Ich habe mir diese jetzt neu besorgt und umgebaut.

 

tfl.gif.f0d388b013700fe89d153c4cb35a1bb2.gif

 

Vorteil.. kein Lochband mußte angefertigt werden da die Aufnahme der TFL bei 2 Punkten genau passten.

 

Die dritte Aufnamhe zur Sicherheit mit Kabelbinder "verdrillt".  alle notwendigen Prüfzeichen vorhanden

 

und für unter 50 € kann man nicht meckern..

 

Die Lichtausbeute ist um vieles besser!!

 

Außerdem passen die TFL bündig in die Nebelscheinwerferaufnahme...sieht aus wie vom Werk!!

 

tfl-neu.thumb.jpg.f76b7c21a7bddc86b2c684a83e778d26.jpg

 

auf Wunsch mache ich noch ein paar Aufnahmen, falls jemand das nachmachen möchte.

 

Gruß

ulrich

 

 

bearbeitet von Ulrich
  • Daumen hoch. 7
  • Danke! 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen