Sign in to follow this  
Ulrich

TFL Magneti Marelli nachrüsten

Recommended Posts

Hallo..

 

ich hatte vor langer Zeit das TFL von Hella in vorhandene Nebelscheinwerfergehäuse eingebaut,

 

Hat auch ganz gut geklappt..nur die TFL hatten noch "normale Glühbirnen"..daher war die Lichtausbeute nicht so prickelnd!

 

Ich habe mir diese jetzt neu besorgt und umgebaut.

 

tfl.gif.f0d388b013700fe89d153c4cb35a1bb2.gif

 

Vorteil.. kein Lochband mußte angefertigt werden da die Aufnahme der TFL bei 2 Punkten genau passten.

 

Die dritte Aufnamhe zur Sicherheit mit Kabelbinder "verdrillt".  alle notwendigen Prüfzeichen vorhanden

 

und für unter 50 € kann man nicht meckern..

 

Die Lichtausbeute ist um vieles besser!!

 

Außerdem passen die TFL bündig in die Nebelscheinwerferaufnahme...sieht aus wie vom Werk!!

 

tfl-neu.thumb.jpg.f76b7c21a7bddc86b2c684a83e778d26.jpg

 

auf Wunsch mache ich noch ein paar Aufnahmen, falls jemand das nachmachen möchte.

 

Gruß

ulrich

 

 

Edited by Ulrich
  • Like 7
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this