Zum Inhalt springen

Apple iPod Shuffle


tobiasp79

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich hab ja lange überlegt, ob ich mir wirklich so ein MP3-Dings zulegen soll, aber seit ich den iPod Shuffle kenne, geht das ganze in die heisse Phase über.

Warscheinlich wird´s die 1 GB-Version.

 

Hat von euch schon jemand den iPod shuffle?

 

Wie habt Ihr ihn mit eurem Autoradio verbunden? Ich kann/will nix aus-um-ein-anbauen da Leasingfahrzeug.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende den größeren iPod mit 20 GB. Anschluss über einen Kasettenadapter. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber die günstigste und für das was ich fahre vollkommen ausreichend.

 

Weitere Anschlussmöglichkeiten ist der IceLink, hier wird der iPod als CD-Wechsler erkannt. Kostet 150 Euro. Und eine aufsteckbare FM-Sender Lösung gibt es. Soll aber am A2 nicht so gut funktionieren. Allerdings gibt es für den Shuffle die zwei letzten genannten Lösungen (noch) nicht. Hier bleibt wohl nur der Kasettenadapter übrig. Eine Seite die auf den iPod eingeht: www.ipodlife.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Beim Shuffle wird es allerdings schwierig. Den IceLink kann man in alle Audi-Fahrzeuge verbauen und auch ohne Spuren wieder rausnehmen. Einfacher ist es,wenn du einen TV-Tuner an Bord hast, da kann man dann die Aux-Eingänge nutzen.

 

So bleibt dir momentan wohl nur der Kassettenadapter oder ein FM-Sender.

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.