Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,moin,

der jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Händler angestoßenen Diskussion über den Rußpartikelfilter habe ich schon lange vorgebeugt: Kommt es zur besagten Sperrung der Innenstädte für Fahrzeuge ohne Partikelfilter steig ich auf mein Matrix-Fahrrad um. Bereits 2 Monate nach dem Kauf des Fahrzeugs und seinem dritten reklamierten Gewährleistungsmangel war ich so frustriert, daß die Weiterfahrt auf dem Montainklappbike schneller ist innerhalb der Stadt, als 45Minuten auf den ADAC oder Audi-Hilfe zu warten und das hat sich bis jetzt sehr bezahlt gemacht. Zur Zufriedenheit des Hundes in der Familie geht´s mit Herrchen jedenfalls flotter vorwärts am Fahrrad! Vom Händler wurde ich zu dem Zeitpunkt nur vorwurfsvoll belächelt mit diesem Fahrrad aber das Gegenteil mit dem Vertrauen in die Marke Audi wurde jedoch Realität.....der Rußalarm soll kommen dann wird halt geradelt durch den Nebenstraßendschungel und den roten Ampeln entronnen!

Enjoy this car

Geschrieben

Menno! Klappräder waren eine gute Idee aus den Siebzigern, die nicht so richtig geklappt hat. Jetzt funktioniert das aber und deshalb heissen sie vornehm FALTRAD! Allerdings sind sie dadurch auch richtig teuer geworden. Ich habe so ein Teil seit einigen Jahren immer im Kofferraum dabei, diese Kombination ist für mich das ideale Mobilitätskonzept.

lespauli

beste Infos bei den Bromptonauten

5893382bb4218_BromptonimA2(Small).jpg.2e9e65db760e52af74d4037077cc8ed6.jpg

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.