Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin,moin,

der jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Händler angestoßenen Diskussion über den Rußpartikelfilter habe ich schon lange vorgebeugt: Kommt es zur besagten Sperrung der Innenstädte für Fahrzeuge ohne Partikelfilter steig ich auf mein Matrix-Fahrrad um. Bereits 2 Monate nach dem Kauf des Fahrzeugs und seinem dritten reklamierten Gewährleistungsmangel war ich so frustriert, daß die Weiterfahrt auf dem Montainklappbike schneller ist innerhalb der Stadt, als 45Minuten auf den ADAC oder Audi-Hilfe zu warten und das hat sich bis jetzt sehr bezahlt gemacht. Zur Zufriedenheit des Hundes in der Familie geht´s mit Herrchen jedenfalls flotter vorwärts am Fahrrad! Vom Händler wurde ich zu dem Zeitpunkt nur vorwurfsvoll belächelt mit diesem Fahrrad aber das Gegenteil mit dem Vertrauen in die Marke Audi wurde jedoch Realität.....der Rußalarm soll kommen dann wird halt geradelt durch den Nebenstraßendschungel und den roten Ampeln entronnen!

Enjoy this car

Posted

Menno! Klappräder waren eine gute Idee aus den Siebzigern, die nicht so richtig geklappt hat. Jetzt funktioniert das aber und deshalb heissen sie vornehm FALTRAD! Allerdings sind sie dadurch auch richtig teuer geworden. Ich habe so ein Teil seit einigen Jahren immer im Kofferraum dabei, diese Kombination ist für mich das ideale Mobilitätskonzept.

lespauli

beste Infos bei den Bromptonauten

5893382bb4218_BromptonimA2(Small).jpg.2e9e65db760e52af74d4037077cc8ed6.jpg

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 70

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

2. 70

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

3. 0

[1.2 TDI 3L] Getriebe / Schaltgabel gebrochen?

4. 70

5. 29

[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?

6. 14

3L Radkappen-Projekt, restaurieren, nachbauen, ist Interesse vorhanden, sind defekte Radkappen vorhanden?

7. 37

[1.4 TDI ATL] Ladeluftschlauch

8. 70

9. 0

Audi A2 Karosserieteile an Selbstabholer zu verschenken / Sprintblau Perleffekt

10. 14

3L Radkappen-Projekt, restaurieren, nachbauen, ist Interesse vorhanden, sind defekte Radkappen vorhanden?

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.