Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Audi-IN-A2

Adapter für die Hinteren Boxen!

Recommended Posts

hi leute,

 

kann mir bitte jemand sagen ob ich den folgenden adapter anstelle des großen riesigen dietz adapters benutzen kann?? (für die hinteren Lautsprecher!).. die will ich nämlich über denn radio laufen lassen, vorne kommen andere rein oben wie unten und dann natürlich ein gescheiter kofferaumausbau usw........ viel arbeit-> aber der winter is ja lang :)

 

 

an welchen stellen vom radio muss ich die anschließen. bitte bedenken das ich 2 endstufen auch noch anschließen will.

 

weiss jemand was??? line out oder in oder sonstwas, hab einen JVC- KD SH909R Radio.

 

 

Ps: hab vorher die suchfunktion genutzt aber irgendwie nichts gefunden.

 

 

Danke im Vorraus

GreeZ

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rescue

Der abgebildete Adapter ist doch nur ein Mini-Iso auf Chinch-Adapter, oder?

 

Damit kannst du dann eine externe AEndstufe anschließen zum Beispiel. Aber Lautsprecher kannst du damit eigentlich nicht direkt ansteuern...

 

Das kleine Kabel ist das steuerkabel mit dem man zum Beispiel dann die Endstufe ein und ausschaltet.

 

oder hab ich das Problem hier nicht ganz verstanden ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmhh so...

 

ja ich suchte eigentlich irgendeinen adapter für die hintern ls, weil der dietz zu gross is die bring ich net alles da hinten unter (in der Mittelkonsole) -> Phantomspeisung, dietz adapter, 4 chinchkabel, hauptkabelbaum usw.

 

 

weiss jemand rat?? oder nur umklemmen ???

 

 

wäre um hilfreiche antwort sehr dankbar

 

 

GreeZ

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user
Original von Audi-IN-A2

mmhh so...

 

ja ich suchte eigentlich irgendeinen adapter für die hintern ls, weil der dietz zu gross is die bring ich net alles da hinten unter (in der Mittelkonsole) -> Phantomspeisung, dietz adapter, 4 chinchkabel, hauptkabelbaum usw.

 

 

weiss jemand rat?? oder nur umklemmen ???

 

 

wäre um hilfreiche antwort sehr dankbar

 

 

GreeZ

Andi

 

Platz ist aber genug !

Probier doch mal das DIN-Fach heraus zu ziehen. Dann stöpselst Du alle Kabel usw. an deinen Radio und schiebst ihn in den Radioschacht. Und mit der anderen Hand ordnest Du da hinten drin alle Kabel so das der Radio ganz rein geht. Dann alles schön verlegen und das DIN-Fach wieder hinein schieben. das geht schon

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha,

also das heisst ich muss den dietz drinlassen und kann die hinternen boxen nicht irgendwie umklemmen auf denn stecker von den vorderen, die ich ja nicht mehr lang brauch, da dieße über die entstufe laufen sollen!

 

 

GreeZ

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen