Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast erstens

MP3 Mucke ( Musik ) ausm Aschenbecher

Recommended Posts

Gast erstens

Einbauanleitung (Vorschlag):

 

Ich habe heute meinen Caraudio-systems Aux in Adapter (der zweite, der jetzt kam weil der erste nicht ging) für beliebige Audioquellen an mein Concert 1 angeschlossen (es ist ein CD-Wechsersimulator mit 3,5mm Klinkenstecker).

 

Radio raus, Ablagefach raus (von hinten doll drücken), Ascher raus.

Da ich den Ascher ja nicht brauche (NR) kam da jetzt der 1000 MB (@kleine: das gehen auch WAV's rauf, wer's mag...) G-Flash MP3-player rein. Ein Halter wird noch gebaut.

Die Bilder zeigen, wo ich Löcher (mit Lötkolben, wegen Faulheit) gemacht habe und das weiße Kabel ist nur symbolisch und soll den Weg zeigen, den das Kabel nimmt.

Also hinten das Kabel gezogen und bei der Gelegenheit habe ich die notwendigen Kabel für meinen Boseverstärker gezogen.

 

Mütze hat mich auf die Idee mit dem Ascher gebracht, denn ich wollte ihn in den linken Cupholder einbauen :D Danke! für die Idee.

 

Euer wieder gebastelt erstens

 

PS: Foto vom Ergebnis kann ich mir ja sparen, weil, wenn der Ascher zu ist, sieht man ja nix :LDC

loch.jpg.c8cc0558330cd9f44c71202c78e681db.jpg

5893384c14c8a_lcher.jpg.bc4ac88b46b30dd15450616e12c68ff8.jpg

5893384c17ffa_weikabel.jpg.b58c981bac2616d8527c5290e5b4a03f.jpg

innen.jpg.5171bd3802dad70dd133121bcbe85bb2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen