Zum Inhalt springen

Biete defekte Lichtmaschine [AUA] für lau – Standort Ruhrgebiet

Empfohlene Beiträge

Hallo in die versammelte Runde,

heute habe ich meine LiMa gewechselt und die alte ist jetzt also übrig. Ich weiß, dass es Möglichkeiten gibt, sie wieder instand zu setzen, aber diese Möglichkeiten habe ich (zur Zeit) nicht. Gleichzeitig möchte ich aber natürlich, dass der A2 in großer Zahl auf den Straßen fährt und darum würde ich meine alte LiMa sozusagen als Liebhaberstück abgeben wollen. Der Preis würde 0 € VB ;) betragen. Versand ist bei übernahme der Kosten möglich, aber eine Abholung wäre mir lieber. Wenn ich es richtig sehe, ist es ein werksoriginales Teil, 14V 90A für den AUA mit Klimaanlage. Ich verstehe nicht so recht die unterschiedlichen Teilenummern, aber drauf stehen folgende: BR14-HO-V14 und 037 903 026 C und 0 124 325 074. Damit ist, denke ich, genug gesagt.

Meldet euch gerne bei Interesse.

Mit besten Grüßen

–Hendrik

Bearbeitet von YetAnotherA2Freund

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.