avant-tdi

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

Recommended Posts

Forumsmitglieder helfen A2-Interessenten: Wo wird ein interessanter A2 angeboten? Habe schon ein paar Mal in unserer Lokalzeitung A2-Angebote gelesen, bei denen ich meinte, die müssten auch für Suchende im Forum interessant sein. Viele dieser Inserate sind ja überregional oder im Internet nicht zu finden.

Deshalb möchte ich gerne mal diesen Thread hier probieren. Wenn jemand was findet, was für andere interessant sein könnte, einfach völlig unverbindlich mal reinschreiben. Vielleicht hilft’s ja jemanden... Wäre ja schön.:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der steht heute im Raum Düsseldorf in der Zeitung: Ein TDI mit nur 50 TKM, EZ 07/04, grau-met., GD, RC, Extras, VB 12.000,-, 02131-980xxx

 

Hinweis vom Moderator

Bitte keine Telefonnummern öffentlich posten, es sei denn der Eigentümer hat zugestimmt, bes. private könnten angenervt sein.

 

Ansonsten finde ich die Idee gut.

 

Durnesss

bearbeitet von Durnesss
Tel. edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke zwar eher, die sind interessiert, dass es publiziert wird, sonst hätten sie es ja nicht in die Zeitung gesetzt, aber gut, dann können sich die Interessenten ja per PN beim jeweiligen Eintrager melden, die können die Infos dann individuell weitergeben. Geht ja auch so. Prima. Dann machen wir es so...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Audi Zentrum Augsburg frisch reingekommen und noch nicht ausgezeichnet: 1.6 hellblau (keine ahnung wie das heißt), hightechpaket, wahrscheinlich Modelljahr 2005 (da ohne fsi im schriftzug) schnell sein - wenn dort mal ein A2 mal ausgezeichnet steht, steht er nur ein paar tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der Rheinischen Post: A2 1,4 BJ 12/04 mit nur 29 TKM, schw.-met., 8-fach bereift, VB 10800,-, Tel. 02166.....

 

Wer die Telefonnummer braucht, bitte PN. Vorwahlnummer deutet auf Mönchengladbach/Korschenbroich/Jüchen hin.

Gruss avant-tdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr irgendwo ein top A2 Angebot findet

UND mit dem Verkauf nichts zu tun habt - hier könnt ihr einfach mal darauf hinweisen und gemeinsam beurteilen wir den A2 dann...

 

(Gute Idee? Gibt's so einen Trööt evtl. schon??)

 

Ist das nicht ein Super Preis für ein 1.4 TDI aus '04?

 

Gruß

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem was ich in den letzten vier Tagen intensivster Audi A2 Suche so gesehen habe, ist das ein sehr guter Preis! Schade das er gelb ist (ich weiss, diese Farbe wird hier irgendwie geliebt?), ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.

 

Ich werde dann auch hier auf der Lauer liegen. :)

 

Viele Grüße

Cambridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: schon weg - das ging ja schnell... -cool-

 

Das war ein CS gelber 1.4 TDI Bj. 04 (90 PS) aus Offenburg mit etwas über 100 tkm für knapp 7.500 wenn ich mich recht erinnere.

 

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der schaut ja gut aus...

Dachholme foliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich, wegen der Optik mit dem OSS (wie Stanni es auch hat).

Zur Begutachtung wäre mal wieder der Sepp prädestiniert, mit seiner Kugel dahinzugurken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, bei dem roten könnt ich ja fast schwach werden. Ist zwar nicht mein gesuchtes amulettrot, aber auch schön und vor allem nur 50km von mir entfernt.

Mal schaun, ob der schon den 42l Tank hat.

Bluetoothfreisprecheinrichtung war aber zu dem Zeitpunkt im Hightechpaket vermutlich noch nicht dabei. Hmmmm.

 

Grad auch noch entdeckt, frisch eingestellt mit super Ausstattung zum guten Preis:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=122237130&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&siteId=GERMANY&features=SUNROOF&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

 

Leider mag ich kein silber...

 

Gruß,

Silas

bearbeitet von Silas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast simon461

Ja, wäre ein Schnäppchen wenn die Farbe passen würde und keine verdeckten Mängel auftauchen. Sogar mit Alus für den Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Holde stzeht total auf silber :crazy:.

Ich werde sie mal fragen, ob sie ihren Benz nicht gegen nen A2 eintauschen will. :jaa:

 

Wirklich ein super Angebot!!

 

Meiner ist aus 8/03 und hat 42 Liter. Warum sollte o.g. nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine frage nach dem 42l tank bezog sich auf den roten mit EZ 11/2002. Die Umstellung auf den großen Tank erfolgte in der Produktion Mitte 2002.

 

Silas

 

Meine Holde stzeht total auf silber :crazy:.

Ich werde sie mal fragen, ob sie ihren Benz nicht gegen nen A2 eintauschen will. :jaa:

 

Wirklich ein super Angebot!!

 

Meiner ist aus 8/03 und hat 42 Liter. Warum sollte o.g. nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moderat wohl ned viel mehr als der 1,4er. Wenn man die Mehrleistung aber abruft, dann braucht er auch mehr Sprit :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ihn zwischen 5 und 10 liter fahren. kommt drauf an ob stadt, land, ab, kurz oder langstrecke. ich fahr ihn zur zeit mit 7,2 liter, 60% kurzstrecke in der stadt und 40% landstraße und autobahn und mit den s-line felgen. ich persönlich hab ihn noch nicht über 9,4liter gebracht, auch nicht mit gewalt :D. das niedrigste waren 5l, das war aber mit den 155er hochquerschnittsschmalreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast simon461

Hat schicke Felgen, wäre mir aber für das Baujahr zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls ihr irgendwo ein top A2 Angebot findet

UND mit dem Verkauf nichts zu tun habt - hier könnt ihr einfach mal darauf hinweisen und gemeinsam beurteilen wir den A2 dann...

 

(Gute Idee? Gibt's so einen Trööt evtl. schon??)

 

Gruß Lars

 

 

Gibt's schon so in dieser Richtung... : https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=33381

Thread "Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein..."

 

@admin: Vielleicht diesen Thread hier an den alten dranhängen...???

bearbeitet von avant-tdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Vielleicht diesen Thread hier an den alten dranhängen...???

 

Hinweis vom Moderator
Themen wurden zusammengelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon ist er weg:

Für die Nachwelt: war ein FSI mit Advantage, Style, Hightechpaket und S-Linern aus Ende 2003 mit unter 100000km für knap 7000€.

Wenns sowas nochmal in amulettrot gibt, werd ich schnell sein...

 

Silas

 

Grad auch noch entdeckt, frisch eingestellt mit super Ausstattung zum guten Preis:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=122237130&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&siteId=GERMANY&features=SUNROOF&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

 

Leider mag ich kein silber...

 

Gruß,

Silas

 

Der ist schon fast verdächtig guenstig.

 

Wenn ich in D. wohnen wuerde und Platz hätte wuerde ich den kaufen.

Ist der einzige Motor,den ich noch nicht hatte.

 

 

 

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wie siehts mit jenem "Angebot" aus?

8100Euronen gerechtfertigt?

Hab beim Preis doch bedenken, da der Verkäufer u.a. meint - Zahnriemen usw. hat noch etwas Zeit.

Kein Intervall, sondern Sichtkontrolle, meint er.

Wieviel KM könnte der noch halten? :kratz:

OpenSkySystem ist neu und voll funktionsfähig.

 

 

---

Pkw-Inserat: Detailansicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus,

wie siehts mit jenem "Angebot" aus?

8100Euronen gerechtfertigt?

Hab beim Preis doch bedenken, da der Verkäufer u.a. meint - Zahnriemen usw. hat noch etwas Zeit.

Kein Intervall, sondern Sichtkontrolle, meint er.

Wieviel KM könnte der noch halten? :kratz:

OpenSkySystem ist neu und voll funktionsfähig.

 

 

---

Pkw-Inserat: Detailansicht

 

Das sieht mir ja glatt mal wieder nach einem weiteren "Bruder" zum Modell von mir und bag aus, wenn man EZ, Ausstattung, Motor und Farbe vergleicht :) Hat also höchstwahrscheinlich auch das Hightech-Paket: OSS, Handyvorbereitung und Acoustic Parking System (wird nicht erwähnt, aber man sieht die Sensoren auf dem Foto hinten), sowie Style Paket Plus mit S-Line Fahrwerk. 8100 Euro scheint mir da Ordnung, außerdem kann man sicher noch etwas handeln. Meiner war damals auch 1000 Euro höher inseriert als ich ihn dann tatsächlich bekommen habe.

bearbeitet von klaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

mein erster Post hier, obwohl ich schon ein paar Monate mitlese.

 

Bin sehr an einem A2 interessiert, und zwar am 75PS-Benziner und schwarz sollte er sein (Bedingung meiner Freundin).

 

Nun bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Pkw-Inserat: Detailansicht

 

 

Warum ist das so günstig? Ist das verdächtig? OK, der ist ein ziemlich frühes Baujahr, hat nicht so viel Extras, würde mir aber reichen. Ist der Preis normal? Sonst haben die für ähnliche A2's immer mindestens 1000 Euro mehr abgerufen.

Vielleicht werd ich morgen mal hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da hilft wohl nur: Hin und anschauen! Ist eben einer der ersten (auch ohne die Chromverzierungen), also quasi "Basisausstattung" ohne irgend welche Pakete etc..., so wie es bei den ersten Modelljahren noch üblich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. Heckwischer, Dachantenne.... Brüller!!!:D

 

Das was klabaa schreibt, stimmt so nicht...

 

1. Das ist nicht einer der Ersten. Die allerersten wurden bereits 1999 gebaut.

2. Von den Paketen her scheint er Advance und Style zu haben.

3. Mit Chromverzierungen sind vermutlich die fehlenden Ringe am Schaltsack und den Instrumenten gemeint, ja die fehlen. Ansonsten gab es bei dem A2 nie die Fülle an Chrom.

4. Als Basisausstattung gibts noch wesentlich magerer ausgestattete A2s zu kaufen...Es fehlt zwar einiges an Ausstattung, aber vieles von dem was da noch wäre ist verzichtbar meiner Meinung nach.

 

Ich gebe klabaa aber auch recht: Wenn es nicht allzuweit von Dir weg ist, dann schau Dir den mal live an bzw. versuch ihn Probe zu fahren.

Frag auf jeden Fall was zu Scheckheft, letzter Service und Unfallfreiheit...

 

An sonsten wünsch ich Dir viel Erfolg auf der Jagd nach Deiner Kugel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich gebe zu, alles bis x/2001 ist bei mir immer "einer der ersten" ;) Hat mich nur an unseren alten 1.4er erinnert, der etwa aus der selben Zeit war und genauso aussah und quasi "nix" drin hatte. Denn sagen wir mal so, das hier gebotene ist ja in den meisten aller Fälle das geringste, was so ein 1.4er eben hat (ich glaube eine fehlende Laderaumabdeckung oder doppelter Boden sind eben eher die Ausnahme als die Regel). Wurden eigentlich wirklich 1.4er ohne Advance verkauft?

 

Aber A2Hesse hat natürlich recht, ich habs wirklich nicht so genau genommen ;) Nichtsdestotrotz, anschauen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK danke für die Stellungnahme.

 

Habe mir aus diversen anderen Threads schon zusammengesucht, auf was man alles achten sollte.

 

Das Forum ist wirklich informativ, großes Lob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ging der für 8.300 nicht weg (Mindestpreis nicht erreicht).

Stolzer Preis für einen Benziner aus '01...

 

Gruß

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... hoffentlich geht der nicht unter 8k weg sonst muss ich mich noch ärgern, dass meiner mehr km hatte beim Kauf und kein s-line :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es also doch A2 in weis? oder doch nur geklebt oder lackiert?

AutoScout24: Detailseite

 

 

Übrigens bei und in Ilmenau wird beim freundlichen einen A2 in japuri-rot verkauft. Ein Benziner Bj 2000 mit 99Tkm und schwarz innen. Wenns jemanden interresiert kann ich genaueres rausfinden.

 

Ah, habs grade im Netz gefunden----> Pkw-Inserat: Detailansicht

bearbeitet von Sprit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Klar gabs die! In unterschiedlichen Tönen sogar. Irgendwas hat er/sie aber beklebt. Vermute mal das Dach.

 

Gruß

 

svenno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden