Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
-
Aktivitäten
-
5
Hilfe beim Kauf gesucht
... du meinst aber nicht den Benziner mit fast 300tkm auf der Uhr? Ehrlich für den Preis würde ich im Traum nicht dran denken - Stoßfänger hinten Lack durch (Farbe schimmert durch) , Radlauf hinten links Lackschaden, Sitze verschmutzt, kaum Ausstattung, usw.... -
6
Leitung am Lenkgetriebe undicht
Hallo bei meinem AUA Bj. 2002 ist diese Leitung und die Überwurfmutter völlig verrostet, ist nur eine Frage der Zeit das es undicht wird. Ein Austausch der Leitung ist möglich dafür muss das Lenkgetriebe raus und die verrostete Verschraubung rausgefriemelt werden, denke aber ein neues Lenkgetriebe macht mehr Sinn. Das soll ein gängiges Problem bei A2 und Polo sein das es dort undicht wird bzw. wegrostet. Eine Frage habe ich, sind die Lenkgetriebe für A2 Diesel und Benziner baugleich ? Besten Dank -
58
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung ?!
A2^2: 14Stk. Bleifuß: 3Stk. Tims3n: 3Stk. morgoth 3Stk. TripleInside 3Stk. Msstona 3Stk. ttplayer 3Stk. DerWeißeA2 3Stk. Phoenix A2 3Stk. Pardalis0 3Stk. A2-Nerd -
5
Hilfe beim Kauf gesucht
Der Händler hat ja einige A2 im Angebot die, meiner Meinung nach, alle zu teuer sind. Das gilt übrigens auch für die anderen Autos, die er anbietet. Auch wenn die meisten davon ziemlich ausgefallene Exemplare sind. Tatsächlich hatte ich schon mal überlegt hinzufahren und mir den einen oder anderen anzuschauen. Das geht natürlich derzeit aus bekannten Gründen nicht. Außerdem stehen die angeblich auch nicht frei zugänglich, sondern können nur nach Vereinbarung besichtigt werden Ausstattung hat er so gut wie keine, aber einen neuen Motor bekommen! Warum? Die K -
18
A2 1.6FSI 110PS Motor läuft nicht rund
Ich schätze die Teilekosten liegen bei etwa 500 CHF. Würden also noch 1200 CHF für den Einbau bleiben. Frag doch einfach mal in der Werkstatt deines Vertrauens nach, ob sie dir einen groben Kostenvoranschlag für die Arbeiten machen können. Aber die Arbeiten, die anstehen ist für eine Werkstatt Alltagsgeschäft und sollte recht schnell erledigt sein. Das einzige, das länger dauern kann, ist die Kupplung. Aber die kannst du ja auch erstmal so lassen wie sie ist und bei Bedarf später tauschen. Also ich würde mal mit einer groben Arbeitszeit von 6-8h rechnen - ohne Kupplung. Die Kupplung vielleicht- 1
-
-
18
A2 1.6FSI 110PS Motor läuft nicht rund
Danke fürs Feedback - mir wurde soeben ein 1.4 Benziner mit 75 PS angeboten. Leider kann ich den Wagen momentan nicht anschauen gehen, überlege mir, Ihn ggf. sogar blind zu kaufen. Details: - 1.4 Benziner 75PS - Jahrgang 2001 - Laufleistung 69500km - 4 Plätzer - schwarz mit beige Vollleder Ausstattung - OpenSky Dach (öffnet nicht) - Tempomat, Klima - 4-fach bereift auf Stahlfelgen mit Winterreifen - aufgerufener Preis: CHF 3300.-- (vor 2 Wochen noch bei CHF 4200.--) Der Alurahmen scheint ja keine Probleme zu machen. We -
30
Open Sky vorderste Glasscheibe springt
Hier wird gerade ein A2 mit OSS (Siehe Bild 6/9) geschlachtet: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachtfest-audi-a2-200327/1626826790-223-786 Gruß Uli -
188
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Hier hat jemand mit seinem A2 wohl den Bordstein oder ähnliches erwischt, nun steht der Gute zur Schlachtung, immerhin mit Open Sky und Nebelscheinwerfern, Dreispeichenlederlenkrad, die schönen 16" Felgen und mit BBY-Motor, das Fahrzeug steht bei mir in der Gegend, genauer in Pinneberg bei Hamburg, wer von Süden kommt, A7 durch den Elbtunnel, am AD Hamburg-Nordwest Richtung Heide auf die A23, Pinneberg selbst hat an der A23 drei Abfahrten. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachtfest-audi-a2-200327/1626826790-223-786 Gruß Uli -
43
ST-X Gewindefahrwerk
Möglich, ja. Sind 17er und die Original-Reifendimension der 205er mit dem flachen Querschnitt tut denke ich auch noch ihr übriges. Überlege eben, nun mal ein wenig die Härteverstellung zu nutzen und auch, die Höhe nochmal nach oben zu korrigieren, in der Hoffnung, dass dies etwas mehr Komfort in die Hütte bringt -
25
[1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?
Es hat auch niemand gesagt, dass es keine Motorblöcke gibt, bei denen man das machen darf. Z.B von anderen Herstellern. Ich hatte nur gesagt, dass kein seriöser Motoreninstandsetzer das bei den angesprochenen Motorblöcken aus dem VW Konzern machen wird, wenn er die entsprechenden Vorgaben beachtet. Nein passen sie nicht! Warum willst du das denn machen?
-
Recommended Posts